Dienstag, 20. Oktober 2009

Challenge # 62

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

HALLOWEEN


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:
Der Gewinner darf sich 2 Stempel nach Wahl im Shop raussuchen!!!


Hier kommen die Werke des DT´s.
Die meisten von uns haben für Ihre Karten Motive von VICTORIA genommen!

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #62 and our theme is

HALLOWEEN


You could win 2 Stamps of your Choice, from
VictoriaCase


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Domi


Heather




Viel Spaß
Euer EAC-Team



Kommentare:

Geli hat gesagt…

HURRA!!...wieder Erste und hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Mona hat gesagt…

Super Thema! Vielen Dank!

April Rose hat gesagt…

The Design Team's creations are amazing! Thanks for a great challenge, and thanks for looking.
April

katrin hat gesagt…

klasse thema - und mal wieder tolle beispiele! :-)

von mir natürlich wieder nicht-niedlich ... ;-)
hier ist mein mein geisterhaus

liebe grüße
katrin

Victoria hat gesagt…

WOW WOW WOW- everyone's projects and cards are AMAZING! I love them all! Thank you EAC for allowing me to sponsor- SO much fun!!
Hugs xx

Saskia hat gesagt…

Great challenge-blog and lovely (and spooky) DT-work!

Saskia :)

Mandy hat gesagt…

Gorgeous creations from the DT. I've just discovered your fab blog and will definately be back to play!
hugs Mandy xx

Melodie hat gesagt…

Huhu,
eigentlich konnte ich gar nicht mitmachen, weil ich mein einziges Halloween-Motiv schon verbastelt hatte.
Aber da ich ja ein Halloween-Stempelchen gewonnen habe, konnte ich doch noch ein Kärtchen basteln.
Liebe Grüßé
Melodie

Edith hat gesagt…

Beautiful cards of the Design Team!
Vielen Dank!

Zetti hat gesagt…

Tolle Werke vom DT.
LG Zetti

Anni hat gesagt…

Ein tolles Thema und Ihr habt wieder super Werke gemacht!!!

Lg Anni

Meine Karte

marushy hat gesagt…

Huhu,
ein tolles Thema habe ich heute was gewerkelt.

Den Rest sind noch in Arbeit, aber Ihr könnt mal gucken gehn, booh.

Grüselige Grüße
Marushy

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
Helen x

Regina hat gesagt…

Wunderbare Werke vom DT-Team! Danke für die Inspiration!
Regina

Shirley hat gesagt…

I have just found your blog. Great work from the design team. This is my first challenge entry on your blog.



Shirley

Shirley N hat gesagt…

Fabulous DT creations! Thanks for the great inspiration and for a fun challenge!

Mona hat gesagt…

Ich hab nen Flash, danke für das tolle Thema!

Heidi hat gesagt…

Danke für eure Beispiele - das ist MEIN Thema!

Liebe Gruselgrüße!
Heidi.

Bianca hat gesagt…

tolles thema... passt ja super!!!

tolle werke des DT!!!

lg, bianca

Kathi hat gesagt…

Huhu,
tolle Beispielwerke habt ihr hier.
Und bei DEM Thema musste ich auch teilnehmen. ;-)
xx Kathi

Alma7 hat gesagt…

Great theme, lovely cards!
Here's mine