Dienstag, 15. September 2009

Challenge#57



Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

"Shabby"


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #57 and our theme is

"Shabby"


We can´t wait to see what you come up with!!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Heather





Viel Spaß
Euer EAC-Team.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Mädels - ich diesmal von dieser Seite - hier ist meine Karte.

klick

lg
mamapia

gila hat gesagt…

Hallöle,
hab gerade meinen Beitrag fertig.
Boah, Eure Werke sind ja toll
Meine Karte
lg gila

katrin hat gesagt…

tolles thema! dafür habe ich ein ATC

liebe grüße
katrin

brenda hat gesagt…

Lovely theme this week.

my shabby card

B x

Geli hat gesagt…

...ich habe es nun auch fertig und bekam liebe Hilfe...danke nochmals...
meine Karte ist hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Shabby is my favorite style!

Here is my project

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

Die Karten im shabby-Stil sind einfach klasse. Ich liebe diese Art von Karten.Ihr habt Euch wirklich mal wieder ein tolles Thema ausgesucht.
LG Barbara
bitte hier klicken

Tanja hat gesagt…

Ich liebe dieses Thema :) und Eure Karten sind wieder fantastisch!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Simone hat gesagt…

Ein tolles Thema und wieder mal fantastische DT Werke!

Statt einer Karte diesmal eine Box von mir.

Liebe Grüße
Simone

bex hat gesagt…

Hello, this is my first time at entering a challenge on this blog. Here is my card - A New Baby Girl
http://handmadebyrebecca.blogspot.com/2009/09/new-baby-girl-everybody-art-challenge.html
Thanks
x

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, tolle Karten habt ihr gezaubert Mädels !
Hier kommt

meine shabby card

Liebe Grüße, Anke

Nicolchen hat gesagt…

superschöne DT-Werke habt ihr da gezaubert hier könnt ihr meinen Beitrag finden

LG
Nicolchen

Rachael hat gesagt…

great challenge and dt cards!!!
My card . rach xx

Andrea hat gesagt…

Hallihallo,
ich hatte ganz schönen Respekt vor dem Thema, weil ich noch keine Karte in dieser Richtung gemacht habe, aber es hat Spaß gemacht, sich der Herausforderung zu stellen. Ich hoffe, Euch gefällt das Ergebnis

LG
AndreaM

Cathy hat gesagt…

Fab challenge and gorgeous DT cards. Mine is here.
Thanks for looking,
Cathy xx

Heidi hat gesagt…

Hach nee, kaum der zweite Tag und ich bin schon Nr. 16.... Hochmotiviert durch meinen Gewinn - hier meine shabby Karte.

LG
Heidi.

Liz hat gesagt…

Great challenge Shabby rocks
Here is my project
Here is my card

Liz xx

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag findet ihr hier.
meine Karte
LG Kerstin

Kimba-Slydog hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder mal gezaubert.

Ich hab mich auch an Shabby versucht, weiß aber nicht, ob ich shabby richtig verstehe. *oops*

Hier meine Karte:

My card

LG,
Nicole

Sunny79 hat gesagt…

Tolles Thema.

Seht meine Karte hier.

Bis zum nächsten Mal, MArina.

Anja hat gesagt…

Das hatte ich schon lange nicht mehr - hat mal wieder richtig Spaß gemacht!

Hier ist mein Ergebnis.

LG, Anja

craftypagan hat gesagt…

Gorgeous dt samples! Here's mine!

Hugs, Rowena

Heike hat gesagt…

sehr schöne Werke vom DT!!!
Meine karte ist fertig.

Und hier ist sie.

LG, Heike

Ivi hat gesagt…

Oh, endlich mal wieder shabby...

Hier ist meine Karte zu diesem tollen Thema.

Liebe Grüße Ivi

Daniele hat gesagt…

Hi you can find my card here http://musingsofachocoholic.blogspot.com/2009/09/magnolia-design.html thanks for having a look

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschöne Karten habt ihr gemacht.
Hier ist meine. Danke fürs schauen

LG mandy

Tara hat gesagt…

I love this theme, the shabby look is one of my favourites! Thanks for all the lovely inspiration!!
My card is HERE.
Hugs Tara xx

Teddy hat gesagt…

Hier hab ich mal ein wenig was schäbbiges zusammengepappt *g*

LG
Iris

Eva hat gesagt…

Any excuse to make a shabby card... ;)
Here's mine!

Kiki hat gesagt…

Wieder einmal wunderschöne DT Karten.

Hier könnt ihr meinen Beitrag sehen.

LG, Kiki

marushy hat gesagt…

Huhu,
da bin ich wieder. Meine ist heute fertig entstanden.

Partymaus Henry

schönes Wochenende

GLG Marushy

Pianca hat gesagt…

Thank you for challenge:)
Here is my entry.

Birgit hat gesagt…

Schöne Beispiele sind das wieder.

http://handmade-wolleundmehr.blogspot.com/2009/09/eine-schachtel-und-3-vorgaben-bei.html

LG,Birgit

bastelcat hat gesagt…

Eure Vorgaben sind mal wieder klasse,
hier mein bescheidenes Werk

LG Jutta

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Doris Paal hat gesagt…

Hallo! Bin auch wieder dabei! Hier kommt meine Karte!
LG
Doris

Jenny hat gesagt…

Schöne DT_Karten.mein Werk

IRIT SHALOM hat gesagt…

MY SHABBY lo
HERE IS MY lo

Camilla hat gesagt…

Great challenge!! And you German ladies are so talented! Love all the DT-cards!!
You can have a look at my card HERE .
Hugs, Camilla.

ANAT S hat gesagt…

great DT work
thanke for inspiring challenge

here is my entry

Katie hat gesagt…

Great theme and lots of wonderful work from the DT!
Here's my card

Meikoningin hat gesagt…

Here is my contribution :)

http://creations-blog.blogspot.com/2009/09/atc-queen.html

Simone hat gesagt…

Fantastische Karten, Mädels!!! Danke für dieses tolle Thema!
Meine Karte findet ihr hier.
LG Simone

stempelomi hat gesagt…

Eure Werke sind klasse!!

hier mein Beitrag

LG,Beate

Itzuvit hat gesagt…

I like what you have chosen.
And the DT work.
Here is mine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo,

eine tolle Challenge und super DT Karten.

Mein Werk

Liebe Grüße, Nadine

Tina hat gesagt…

Ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen. Meine Karte ist in meinem Album

LG Tina

Erin... hat gesagt…

Gorgeous DT samples this week adn a fun challenge!!!
here's mine!
Thanks for looking!

Lesley hat gesagt…

I've really enjoyed making my card this week.

"My Card"

Lesley x

Liz hat gesagt…

Christmas shabby
Here is my card

Liz x

IRIT SHALOM hat gesagt…

O-LOVR YOUR DT WORK VERY MUCH- FORGOT TO SAY IT WITH MY FIRST ENTRY
SO HERE IS MY WALL HANGER SHABBY STILE
HERE IT IS

sugar n spice hat gesagt…

My first time entering your challenge, have become a follower and put your challenge on my sidebar. Here is my card.
Suzi xx

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Thanks for a fun challenge!

Here is my project