Dienstag, 8. September 2009

Challenge # 56

Willkommen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche haben wir einen Sketch von
Mamapia
für E
uch:

KATI wird unser DT leider aus Zeitgründen verlassen. Darüber sind wir sehr traurig! Es war toll Dich bei uns dabei zu haben!



Wir sind auf Eure Werke zu ihrem Tag-sketch gespannt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und diesen Stempel könnt ihr gewinnen:



Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

................................................................................ ..........................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #56
and today we have a Sketch fromKATI for you.

We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s

Thanks so much for all the great and lovely creation of th e last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Mamapia




Heather


Domi





Anusch


Tina46


Flati

Thiris


Sylvia


Agnes


Nixe-Moni


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

ich habe was fertig...zu sehen hier...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Jenny hat gesagt…

Bin diese Woche auch natürlich wieder dabei. Meine Karte findet Ihr hier: KLICK

Bis nächste Woche dann ;)

LG Jenny

Heidi hat gesagt…

Schade, dass Mamapia geht, ich habe ihre Werke gern gesehen!

Mein Tag shet ihr hier

Liebe Grüße -
Heidi.

Chaosmaus hat gesagt…

Hab auch ein Lesezeichen gewerkelt.

mein Lesezeichen

Gruß Kerstin

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch, fantastische DT Werke, wie immer :)

Hier sind meine Lesezeichen.

Liebe Grüße Tanja

Kiki hat gesagt…

Habe auch was gewerkelt.

Ihr könnt es euch hier ansehen.

LG, Kiki

Crafty Chris hat gesagt…

http://christinesplace-christine.blogspot.com/

loved the challenge
Christine

Franca hat gesagt…

Die Challenge kam mir wie gerufen:
mein Lesezeichen

Ineke hat gesagt…

Ein sehr schöne Sketch. Sie können meine Karte/Tag hier finden. LG Ineke

-Agnes- hat gesagt…

Here is my entry.

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

hallo,toller Tag-Sketch
von mamapia! mein Lesezeichen ist hier zu sehen:http://Babsis-Ideenwelt.blogspot.com
LG Barbara
meine Karte

isi-isi hat gesagt…

hallo
schön habt ihr eure karten/tags gemacht.
hier gibt es meine karte

Lisa hat gesagt…

Here is my tag for the challenge.

http://thecraftinggoddess.blogspot.com/2009/09/baby-tag.html

Daniele hat gesagt…

Hi loved this challenge http://www.docrafts.co.uk/community/gallery/item.aspx?item=3107377

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Hi!
Meine Karte ist auch schon fertig! =)

Mein Werk

Noch einen schönen Donnerstagabend! =)
lg Nina

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich habe auch was fertig und es ist HIER zu sehen.

LG
Birgit

Tine hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein tolle Sketch und eure BEispiele sind mal wieder allesamz traumhaft.
Hier ist mein Tag:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/09/eac-56.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Sunny79 hat gesagt…

Toller Sketch.

Meine Karte findet ihr hier.

Bis zum nächsten Mal, Marina.

Heike hat gesagt…

Ich hab auch was....
Hier ist mein Werk zu sehen!!

LG, Heike

gila hat gesagt…

Hallo,
hab gerade ein Lesezeichen gebastelt.
Meine Karte
lg gila

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Lesezeichen habt Ihr da gemacht....

Hier ist mein Lesezeichen. Danke fürs schauen und allen Mekkabesuchern wünsche ich eine schöne Zeit in Hagen.

LG mandy

jopa hat gesagt…

Mein allererstes Lesezeichen....anschaun kann mans

hier

liebe Grüße allen
Veronika

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Sachen habt Ihr gemacht,
hier ist mein Werk

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Der Sketch von Kati ist toll und die Werke des DT mal wieder genial! Großes Kompliment!
Hab ein Lesezeichen gewerkelt. Wenn ihr mögt, könnt ihr es HIER
angucken. Dankeschön und viele Knuddelgrüße von Manu

Sara hat gesagt…

Fun challenge, here's mine:
http://luminousinmychaoticdreamslife.blogspot.com/2009/09/mos-christmas-image-tag.html

Mireille hat gesagt…

Ich hab es auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Hier ist mein Tag!

LG,Mireille

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist mein Lesezeichen zum Sketch.

Doris Paal hat gesagt…

Ein super Setch! Und ich hab auch ein Lesezeichen gemacht. Hier ist es!
LG
Doris

Simone hat gesagt…

So, hier kommt auch noch mein Lesezeichen - auf den letzten Drücker.

LG Simone

Andrea hat gesagt…

So ein toller Sketch und so schöne Lesezeichen!
Hier kommt in letzter Minute noch mein Lesezeichen.

LG
Andrea

june68 hat gesagt…

Hi - der Sketch von Mamapia ist klasse **** !!!!!
Bin zwar spät dran *puh*,aber ..... ich hatte Spaß beim Werkeln *lol* !!!!
Schade, dass Kati geht ..... ich mag Ihre Arbeiten .... und Ihre Sketche *lol* !!!!
So, und hier ist nun mein *Bird* Lesezeichen .... http://june68.wordpress.com/2009/09/14/bird-lesezeichen/ !!!!!
Ihr Mädels habt wieder einmal alle tolle Werke gezeigt, wie jede Woche **** !!!!

Lieben Gruß, Dani

marushy hat gesagt…

Huhu alle,
ich hab für diese Challenge auch geschafft.

Hier ist "die süße Tilda-Köchin Karte".

Hat Spaß gemacht. Danke für Schauen.

GLG Marushy

Maxine hat gesagt…

Here is my entry. I know it's late and won't count, but I couldn't find my camera. I'll get my next one in on time. Thanks,
http://maxinestamps.blogspot.com/2009/09/everybody-art-challenge.html