Dienstag, 1. September 2009

Challenge # 55

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge#55

Diese Woche haben wir wieder einen tolles Thema und zwar

blau / braun

Danke für die super tolle Teilnahme an unserer Geburtstags-Challenge.

Die Gewinner werden morgen von Domi gezogen.

Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr unsere Herausforderung diese Woche umsetzt!!!

Wir haben auch diesmal wieder einen Sponsor, und zwar:

Und das gibt es zu gewinnen:

Da die liebe Jacqueline auch auf dem Mekka ist, hat sie uns gebeten, euch mitzuteilen, dass sie Bestellungen auch gerne dort mit hinbringt, somit könnt ihr Porto sparen.

Hello and good morning to our challenge #55

We have a great theme for you this week

blue / brown

Now we are very curious what you come up with this week!!!

We are happy to have again a wonderful sponsor (see above)


A big thank you to all of you who joined in our birthday challenge last week. We loved to see all your gorgeous creations.

The winner of the fab prizes will be drawn from Domi tomorrow.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


Anusch
Heather





Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

wow--Erste !!

und hier meine Idee dazu

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Annita hat gesagt…

so cool I just started this card last night and then I see it's perfect for this challange
my card

hugs Annita

brenda hat gesagt…

Not sure what happened before, sorry ladies.

my blue and brown card

B x

sasibella hat gesagt…

Das sind ja wieder super schöne DT Karten.
Ich hab auch ein Kärtchen für euch.Ich habe mir mal etwas künstlerische Freiheit genommen.*hüstel*
Ich hoffe es passt trotzdem.

Meine Karte

LG
Sandy

Heidi hat gesagt…

Ich maaaaaaag diese Farbkombi! Vielen Dank für die Inspiration. Meine Karte ist hier


LG
Heidi.

CraftyC hat gesagt…

One of my favourite colour combo's, Fab DT cards.
Here is my Entry
Thanks
Clairex

Bee hat gesagt…

Great colour combination and lovely DT examples :)
Here's mine.
- Crafts By Bee

Pauline C hat gesagt…

Great colour combo and fab DT cards - here's mine - thanks for looking :-)
Pauline x

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
euere Werke sind wieder umwerfend!
Hier kommt mein Beitrag dazu

gruß
alexandra

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Thanks for a fun challenge!

Here is my project

Darja Drakšič hat gesagt…

Hallo, ich habe auche eine Karte gemacht:
Fisherman

Liebe Grüße, Darja

Jenny hat gesagt…

Guten Morgen! Bin auch wieder dabei, diesesmal mit diesem Kärtchen

Euch allen einen schönen Tag! Jenny

Nikche hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gemacht. Die Farbvorgabe fand ich gerade passend für das Geburtstagskärtchen von meinem Papa.

LG Nicole

http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/09/geburtstagskarte-fur-meinen-papa.html

ANAT S hat gesagt…

Thanks for a fun challenge!
here is my entry

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !

Blau und Braun sind eine tolle Kombination, die ich leider viel zu selten nutze ! Danke für Eure tollen Beispielkarten und die schöne Inspiration !
Hier ist
meine Karte

Liebe Grüße, Anke

Sunny79 hat gesagt…

Tolle Farbkombi und schöne Beispielkarten.

Meine KArte findet ihr hier.

Viel Spaß beim Gucken, Marina.

Finja hat gesagt…

ich mag diee Farben hier ist meine Karte dazu

Erin... hat gesagt…

This is one of my fav combos!! Love the DT cards!!

here's mine

thanks for looking!!

Karin hat gesagt…

Eine immer wieder schöne Vorgabe...
und herrliche Inspirationen

meine Karte

LG Karin

Juls hat gesagt…

Fab DT cards here's mine

handmade by RT hat gesagt…

great challenge! http://handmadebyrt.blogspot.com/2009/09/blue-and-brown.html thanks! rach xx

Kiki hat gesagt…

Ich liebe diese Farbkombi...

Hier könnt ihr meine Karte sehen.

LG, Kiki

Drea´s World hat gesagt…

Juhu hier kommt mein Beitrag zu der tollen Farbkombi!Echt wieder spitzen DT-Sachen zum bewundern!!!
Grüßlie DREA

Berit hat gesagt…

Lovely DT cards and a great challenge.
Here is my card.

hugs
Berit

CreaRenata hat gesagt…

Great challenge, love the colourcombo!

Here's mine.


Hugs,
Renata

CreaRenata hat gesagt…

Great challenge, love the colourcombo!

Here's mine.


Hugs,
Renata

Diamantin hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Diamantin hat gesagt…

Ich hab ein Geburtstagsset in blau-braun gemacht.
Klick hier

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Leider hatte ich ja bei eurer Geburtstags-Challenge Pech, dafür möchte ich diese Woche auch wieder mein Glück versuchen. Hoffe, meine Karte passt, ist nich ganz blau. Hüstel*
Ihr könnt sie HIER
angucken! Dankeschön und viele Knuddelgrüße von manu

Chaosmaus hat gesagt…

Diese Farbcombi ist derzeit sehr beliebt.
Hier ist meine Karte
Hugs Kerstin

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Hallo zusammen! Was für wunderschöne Karten! Ich bin hin und weg.

Hier kommt mein bescheidenes Werk.

LG, Natascha

Tala hat gesagt…

Tolle Idee für Challenge und sehr schöne Karten vom DT-Team. Hier ist mein Beitrag. Tala

queen-of-nostalgia hat gesagt…

Loved this challenge!

Here is my card>

gila hat gesagt…

Hallo,
Eure Karten sind ja wieder supertoll.
Hier kommt meine Karte.
Meine Karte

lg gila

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

What a gorgeous colour combo! Thanks for the inspiration. You can view my card
here

Thank you! Judy x

mueppi hat gesagt…

Super tolle DT-Karten!!!
meine Karte
LG GIsela

Nadell hat gesagt…

Juhu,

die Farbkombi fand ich sehr interessant und habe diese mit dem Sketch von Paperminutes kombiniert.

Meine Karte

Lieben Gruß
Nadell

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

ich finde diese Farbkombi total klasse. Schaut doch mal vorbei!
LG Barbara
MeinWerk

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

so, ich noch mal.
Hoffe das mein Link nun funktioniert!!!
Tud mir leid. Aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer, und was nicht ist, kann ja noch werden!(grins)
LG Barbara
Mein Werk

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Vorgaben habt Ihr alle gemacht,

hier ist mein Beitrag

LG Jutta

ML Design Works hat gesagt…

This is a great combination! Thank you as always for the inspiration! Lisa
Here is my card.

Hafitante hat gesagt…

Ich habe auch eine Karte in blau/braun gebastelt:

Mein Werk

Katie hat gesagt…

I love this combo!
Great DT cards :)
Here's my card

gila hat gesagt…

Hallo,
ich hab noch eine Karte gebastelt, ich hoff, es ist ok. Wieviel darf man denn, lach
Meine Karte

lg gila

freya hat gesagt…

Huhu,
habe eine Süßigkeitenverpackung nach den Vorlagen gewerkelt.
Lg

Lisa Field hat gesagt…

Here is my take on the challenge. Forever in blue jeans.

Lisa hat gesagt…

I am not sure that the post worked properly so here is the address for my take on the challenge.

http://thecraftinggoddess.blogspot.com/2009/09/i-love-you-cowboy_04.html

Thanks

Lesley hat gesagt…

fab DT Cards

heres my card#

Thanx 4 looking...hugs Lesley xxx

Dreja hat gesagt…

Hallo,

ich hab es auch geschafft, ein Kärtchen für die Challenge zu werkeln.

Und hier ist es.

LG Dreja

Doris Paal hat gesagt…

Ich mag diese Farbkombi supergern!
Hier ist meine Karte dazu!
LG
Doris

Mimiko hat gesagt…

So beautiful cards you've made :)
My card is here.

Caro hat gesagt…

Tole DT-Karten und eine super Farbenkombi.

Hier ist meine Idee dazu.

LG
Caro

Tracey hat gesagt…

Stunning DT cards as usual :-)

My Filofax here

x

Anne H. hat gesagt…

Gorgeous cards from the DT, as always.
Blue and brown combination is one of my favorites....
You can see my card HERE
Anne -:)

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Thanks for a great theme. Here's my card.

schnuti hat gesagt…

..eine wunderschöne Challenge..hier ist meine Karte:

http://schnutiskreativeseite.
blogspot.com/2009/09/eac-55-
und-cs-58.html

LG

ILONA

marushy hat gesagt…

Huhu,
nun habe ich auch was geschafft. Wow wow wow ihr zeigt wieder so klasse Werke, absolut spitze. Mach weiter so.

Hier ist meine Karte Tilda hält Blaubeeren-Korb

Gruß Marushy

Jenny hat gesagt…

Ich mag diese Farbkombi sehr und es sind wieder tolle DT-Werke entstanden.
meine Karte

Mo hat gesagt…

Dies ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge:

http://moswunderwelt.blogspot.com/2009/09/blau-braun.html

Liebe Grüsse,
Mo

Andrea hat gesagt…

Tolle DT Karten. Hier ist meine Karte.
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

Blau-Braun ist eine wunderbare Farbkombi und die bisher gezeigten Werke sehr, sehr schön.

Da das Mekka vor der Tür steht, gibt es von mir ein paar blau-braune ATCs

Liebe Grüße
von Anke

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini
here is my card

Eva hat gesagt…

I love brown and blue cards! Here's mine!

Teddy hat gesagt…

Ich hab ein ATC geschmiert und kann damit bei euren Werken nicht mithalten *g*

LG
Iris

jopa hat gesagt…

Auch ich hab mich an braun/blau versucht...wiedermal...ich finde diese Farbkombi einfach nur schön.

hier mein Beitrag

lg Veronika

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadja

Anonym hat gesagt…

awesome blog, do you have twitter or facebook? i will bookmark this page thanks. peace maria

Anonym hat gesagt…

I really like your blog and i really appreciate the excellent quality content you are posting here for free for your online readers. thanks peace klara.