Dienstag, 4. August 2009

Challenge#51

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

"Schmetterlinge"


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und diesen tollen Preis gibt es zu gewinnen:


Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #51 and our theme is

"Butterfly"


We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Cleo
Domi


Anusch

Thiris
Mamapia

Heather


Flati
Sylvia
Nat
Tina46


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Orli hat gesagt…

beautiful dt works!
i'm crazy about butterfly
good luck to all
Orli
my card

Geli hat gesagt…

ach sind das herrliche Karten, die Schmetterlinge huschen nur so über die Seite, wunderbar, danke...

hier meine
http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Rein hat gesagt…

Super, da passt mein ATC von heute
ja perfekt dazu.
ATC joy

Tine hat gesagt…

Hallo,
hier ist mein Schmetti:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/08/fur-3-challenges.html#links
Danke für´s gucken!
Schöne Beispiele habt ihr gewerkelt!
LG Tine

kleene1734 hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten geworden!

Hier findet ihr meine!

LG, Sarah

My Creative Outlet by Janna hat gesagt…

Beautiful! I love butterflies :)

Here is my card

raindropecho hat gesagt…

Wonderful challenge! Very lovely creations by the DT; they're all gorgeous :D
Here's my card
- Ann

stempelomi hat gesagt…

Was für ein schönes Thema...

hier ist mein Werk für diese Woche


LG,Beate

sasibella hat gesagt…

Das isnd wieder ganz tolle Werke und das Thema ist klasse!
Hier ist mein Beitrag

LG
Sandy

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Thanks for a great challenge and inspirational DT cards. Here's mine.

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Thema Schmetterlinge.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

hier kommt meine Schmetterlingskarte

Sommerliche Grüße
von Anke

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen habe auch was Kleines zum zeigen und zwar hier

Grüßlie DREA

Anja hat gesagt…

Ein wundervolles Thema und tolle DT-Werke!

Hier ist mein Beitrag.

LG, Anja

debby4000 hat gesagt…

Fab challenge and wonderful DT.
here's my card

Heike hat gesagt…

tolle Werke habt ihr gezaubert!!!
ich habs auch mal wieder geschafft.
HIer ist meine Karte

LG, Heike

gila hat gesagt…

hallo Ihr Lieben,

habs auch wieder geschafft mitzumachen, ich hoff, meine karte geht durch, lach
Meine Karte

lg gila

stempelmausi hat gesagt…

Hallo,
hier ist meine Karte zum tollen Thema Schmetterlinge.

Liebe Grüße
Swantje

CraftyC hat gesagt…

Love butterflies on my cards and my MS punch is getting lots of use!
Here is my Entry
Clairexx

Silke hat gesagt…

Hallo,

da ich Schmetterlinge mag, mußte ich gleich etwas werkeln.

Hier ist mein Beitrag dazu.

Sonnige Grüße Silke

Carina W hat gesagt…

It,s so many lovley cards in here and the DT cards is fantastisk.
My card is now finish and you can see it on my blogg!

Carina

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten!

Hier ist meine Karte mit Schmetterlingen.

Liebe Grüße Tanja

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

hallo und guten Morgen

auch ich habe mal einen Beitrag...

http://rumpelwibschstilzchen.wordpress.com/2009/08/05/isdi-2/

Sunny79 hat gesagt…

Tolle DT-Beispiele wieder einmal.

Ich habe mich an ein 3er-ATC gewagt.

Das könnt ihr hier sehen.

Liebe Grüße, Marina.

Darja Drakšič hat gesagt…

Uiii schönne Karten sind da entstanden.

Hier ist meine Karte:
http://tinyurl.com/nww976

Liebe Grüße, Darja

Kari hat gesagt…

Hi! Lovely DT cards and a great challenge:)

Here is my entry

Heidi hat gesagt…

Ja, auch ich habe eine Schmettikarte gestempelt, hier ist sie.

Danke für eure Mühe!

Heidi.

Anne hat gesagt…

Great DT-cards.
I have a SMALL butterfly on the front. It's a bit difficult to see...

But here is my card.

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Die Karten des DT sind wieder mal so phänomenal, einfach grandios. Endlich habe ich es mal wieder geschafft bei euch mitzumachen, in allerletzter Minute. g*
Hier findet ihr
Meine Karte

Danke für's gucken! Wünsch euch einen tollen Sonntag! Lg Manu

MarikaGabez hat gesagt…

Beautiful! I love butterflies.

Here is my entry

Good luck to all, Marika

Belyona hat gesagt…

My card is HERE

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fun challenge, beautiful samples from the DT.

here's mine

Thanks for looking. :)

Dianne hat gesagt…

Thank you so much for this challenge. The DT cards are beautiful.

Here is my entry

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Schöne Karten habt ihr gewerkelt.
Hier kommt mein Versuch zum Thema

lg
Tanja

Juls hat gesagt…

DT cards are gorgeous!
my card

scrappyjan hat gesagt…

here is my entry


Beautiful works of art ladies!!
hugs janny

Anne H. hat gesagt…

Great challenge!
Gorgeous cards from the DT!

You can see my card
HERE
Anne -:)

Butterballfeather hat gesagt…

Great challenge for the end of summer! Greta Here is my entry.

ML Design Works hat gesagt…

Great challenge for late summer, ladies! Thank you! Lisa
Here is my entry.