Dienstag, 25. August 2009

Challenge # 54


Diese Woche feiert EAC seinen 1.Geburtstag!

Diesen speziellen Tag wollen wir ganz besonders mit Euch feiern!

Bei dieser Challenge gibt es diesmal vier verschi
edene Preise zu gewinnen und die DT Mitglieder bedanken sich für ein Jahr Treue mit Blog-Candys bei Euch!


Hier sind die Sponsoren und Preise für die heutige Geburtstags Challenge:


Außerdem hat uns die liebe
BEA
einen tollen Sketch erstellt und ist heute unser Gast-Designer !


Hier kommt der Sketch und die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning dear all!

We are celebrating our first anniversary this week!

This special day we would like to celebrate together with all of you.

You can win four different prices from some generous sponsors at this challenge (you could see them above) and all the DT Members have also some yummy candy on their blogs to say thank you for one year faithfulness. So don´t forget to pop over and give it a try!

This week we have a wonderful sketch from our lovely guest designer Bea, thanks so much!

We hope you like our special challenge and can´t wait to see what you come up with.

Thanks so much for all the great and lovely creat
ion of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

...................................................................


BEA


Domi



Anusch

Cleo

Moni

Heather

Flati

Thiris

Tina46

Sylvia

Agnes


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

brenda hat gesagt…

Lovely sketch to work with, thank you.

my take on Bea's sketch

B x

Heike hat gesagt…

Tolle Idee, toller Sketch und viele noch tollere karten!
Hoffe, es machen viele mit!!
Viel Erfolg noch weiterhin.

Ich hab auch getüddelt: Hier ist meine Jubiläumskarte

LG, Heike

PS: Ich wünsch mir Glück! *lach*
Allen anderen aber auch!!!

Drea´s World hat gesagt…

Hallo HAPPY BIRTHDAY der Sketch ist klasse hier ist meine Karte!!!
Alles Liebe DREA

Digit hat gesagt…

Happy Birthday!
meine Karte

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!!!!!
Toller Sketch und DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Gorgeous cards from the DT. Here's mine.

Silke hat gesagt…

Hallo,

Happy Birthday!!! Auch ich hab wieder mitgemacht.

Hier mein Karte!

LG Silke

Bianca hat gesagt…

Happy Birthday to you...

Einen tollen Blog habt Ihr und ich bin gerne bei Euch um mir Inspirationen zu holen und das ein oder andere mal zum mitmachen...

Weiter so - Ihr habt immer ganz tolle Herausforderungen - macht richtig Spass...

Noch weiterhin so viel Erfolg!!!

Meine Karte findet Ihr hier

Lieben Gruss von Bianca

Heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag und weiterhin viel Kreativität und Schaffenskraft!

Meine Karte für euch ist hier

LG
Heidi.

daniele-haddon hat gesagt…

lovely sketch here is my cardhttp://www.docrafts.co.uk/community/gallery/item.aspx?item=3100340

Sanne hat gesagt…

Ich hab zwar noch keine Karte nach dem Sketch zu zeigen, möchte aber doch nicht versäumen, euch zum 1. Geburtstag ganz herzlich zu gratulieren! Einen tollen Blog habt ihr da auf die Beine gestellt, macht weiter so!

Sanne :o)
www.embellishments.de

Traumfängerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Ein toller Sketch und wunderschöne Karten !
Hier ist mein Beitrag : Meine Karte

gila hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum !. Burzeltag.
Ein toller Sketch und hier ist meine Karte
Meine Karte

lg gila

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für solch tolle Gewinnchancen.

Meine Karte für diese Challenge ist gerade fertig geworden und ihr findet sie HIER .

LG Dreja

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Fun sketch! Love the DT samples.

here's mine

Thanks for looking! :)

Heide hat gesagt…

Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Hier ist meine Karte.

Mal sehen, ob ich Glück habe*g.

LG

Heide

Alexandra hat gesagt…

Ein Wunderschöner Sketch diese Woche!
Hier ist mein Ringbuch
danke für´s schauen
alexandra

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Jubileumsbeitrag findet ihr hier.
meine Karte
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß
Kerstin

** Irene ** hat gesagt…

Fantastic Sketch and DT cards

Here's my entry

luv
irene
xxxx

heike hat gesagt…

Wunderschöne Karte sind hier zu sehen. Ein dickes Lob!
Meinen Beitrag seht ihr
hier
LG

Alenka hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hafitante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Meine eher schlicht gehaltene Karte findet Ihr hier: Mein Werk

Toller Sketch!
lg, Petra

Alenka hat gesagt…

Great sketch and great DT cards!
Here is my entry

Laura hat gesagt…

Happy Birthday!!!
Hier ist meine Karte.
Liebe Grüße, Laura

Nancy hat gesagt…

Happy birthday!!!
Es ist wieder ein toller Sketch und wunderschöne Beispiele.

hier ist meine Karte.

LG Nancy

Finja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum... den tollen Sketch habe ich für eine Halloweenkarte genutzt

Brunis Allerlei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so tolle Sketche

hier ist meine Karte
http://bwmoellmann.blogspot.com/

LG bruni

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und meine Karte ist
hier

Katy hat gesagt…

Happy Birthday zum 1. Jahrestag.
Dieser Sketch ist wirklich toll. Anbei meine Geburtstagskarte

Liebe Grüße,
Katy

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch und wie immer SUPER Designteam-Werke!

Hier kommt meine Karte.

HAPPY BIRTHDAY!

Tanja hat gesagt…

Happy Birthday Ihr Lieben!!! Vielen Dank für all die schönen Challenges!

Der Sketch ist wieder super und Eure Werke allesamt spitze!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Manu hat gesagt…

Gratuliere euch erstmal zu eurem Geburtstag ganz herzlich. Ihr seid aber auch ein toller Challenge-Blog und ich mach immer gerne bei euch mit, eigentlich seit ihr mein "Favoriten-Challenge-Blog". g*
Natürlich will ich es mir nicht nehmen lassen, an eurem Burzeltag auch ein Kärtchen zu machen. Es ist ein Winterkärtchen geworden. Ihr könnt es
HIER
angucken! Vielen Dank und viele Knuddelgrüße von Manu

Jenny hat gesagt…

Zu erst einmal Glückwunsch zum 1-Jährigen!!! Schade, dass ich nicht schon früher hier gelandet bin ;) Aber dafür jetzt hier mein Kärtchen zu dem tollen Sketch für diese Woche:

Mein Kärtchen

Liebe Grüße, Jenny

debby4000 hat gesagt…

Brilliant sketch and wonderful DT creations.
Here's my card
Luv
Debby

Dena hat gesagt…

Here's my card Happy Birthday!!!

Stempelfrosch hat gesagt…

Happy Birthday an Euch !
Ihr habt wieder tolle Karten gestaltet Mädels ! Es macht mir jede Woche wieder Spaß, bei Euch vorbeizuschauen.....und wenn möglich mitzumachen....aber die liebe Zeit...lach....
Hier ist :

meine Karte

Liebe Grüße , Anke

Sunny79 hat gesagt…

Ein klasse Sketch wieder einmal und tolle DT-Karten !!!

Meine Karte könnt ihr hier sehen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht !!!

Liebe Grüße, Marina.

gila hat gesagt…

Hallo,
ich hab noch eine Karte gebastelt, ich hoff, es ist ok.
Meine Karte

lg gila

scrappyjan hat gesagt…

Love this Sketch.... DT cards are wonderful Thank you girlies...

view my card here


hugs, janny

Erin... hat gesagt…

gorgeous sketch an dt samples!! here's mine thanks for looking:)

Kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!

Der Sketch ist klasse, hat richtig Spaß gemacht, ihn umzusetzen.

Hier könnt ihr das Ergebnis sehen.

LG, Kiki

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, dann werde ich mein Glück auch mal mit einer Karte versuchen:

http://bastelcat.blogspot.com/

leider krieg ich das mit dem Linkeinstellen nicht so hin, sorry

Rein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

hier ist meine Karte

stempelomi hat gesagt…

Eine wunderschöner Sketch und traumhafte Dt karten!!

Und hier ist mein Beitrag.

LG,Beate

Tracey hat gesagt…

Gorgeous DT work :-)

My Filofax is here

x

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, EAC!!!
Meine Karte für diesen tollen Jubiläumssketch findet ihr hier.
Danke für´s Reinschauen!
LG Simone

Christine hat gesagt…

I really love this sketch! Here's a link to my card.

Blessings,
Christine

queen-of-nostalgia hat gesagt…

LOVED this sketch!

here is my card

Katarina hat gesagt…

This sketch is so brilliant I think I'm going to faint, lol. I had so much fun with it. Thanks for looking:

kamadesign

schleifhexe hat gesagt…

Hallo,

ein toller Sketch und vielen Dank für die Möglichkeiten zu gewinnen! Macht weiter so!
Meinen Beitrag findet ihr hier:

http://creativchaos.blogspot.com/2009/08/tilda-fur-eac.html

LG
Katja

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, tolle Karten vom DT und ein super toller Sketch.

Hier ist mein Werk:

My card

Zum schauen bitte etwas runterscrollen, EAX#54 steht im Post-Titel.

Liebe Grüße,
Nicole

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

toller Sketch u wunderschöne karten vom DT. Ich mach auch gerne mit:

Hier

lg renate

Petra hat gesagt…

ein sehr schöner Sketch und ich bin gerne wieder mit dabei
LG
Petra
meine Karte

Mandy hat gesagt…

wunderschöne karten habt ihr gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....

Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

Tine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Die Zeit ist aber auch schnell rum gegangen.
Hier ist mein Kärtchen:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/08/eac-54.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Birgit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das ist ein toller Sketch und tolle Ideen vom DT.

Hier ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Anne H. hat gesagt…

Hello! I just love the sketch!
And the cards from the DT are gorgeous!!
You can see my card HERE.

Anne -:)

Nikche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von EAC. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viele creative Ideen. Ich komme immer gerne vorbei und hole mir ein paar Ideen von euch. Ab und zu schaffe ich es auch mal mitzumachen, so wie heute.
Hier findet ihr meine Karte:

http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/08/everybody-art-challenge-feiert.html

LG, Nicole

Teddy hat gesagt…

Ich gratuliere euch allen herzlichst zum 1. Geburtstag und wünsche euch für die kommenden Jahre weiterhin so viel Erfolg...

Hier findet ihr mein Kärtchen...

LG
Iris

patzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag
Meine Karte

LG
patzi

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

erstmal alles Gute zum 1. Geburtstag! Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und viele Teilnehmer! Tolle Preise, super Sketch!

Hier ist mein Kärtchen...

Viele Grüße Jasmin

Norma hat gesagt…

Happy 1st Birthday. The cards from your DT members are wonderful. I love the different style.

Here's my card.

Mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dies ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge: http://moswunderwelt.blogspot.com/2009/08/velo-fahre-und-as-strussli-pflucka.html
Liebe Grüsse,
Mo

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem wunderschönen Sketch.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Swantje

Andrea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Hier ist meine Karte zu diesem tollen Sketch...
Bin ein Neuling und werde in Zukunft bestimmt öfter vorbeischauen!

LG
Andrea

Doris Paal hat gesagt…

Happy Birthday! Ein super Sketch. Und wirklich schöne Karten! Und hier kommt meine Karte !

Tala hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! Ein tolles Sketch. Hier hier ist meine Karte. Tala

Helen hat gesagt…

Happy Anniversary EAC!
Fab sketch & gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Pauline C hat gesagt…

Happy birthday! Fabulous challenge and gorgeous DT cards. Here's mine - thanks for looking
Pauline x

Eva hat gesagt…

Happy anniversary! Of course I'm signing up for this one. Here's my card.

Vroni hat gesagt…

wow, ein wirklich toller Sketch. Auch ich habe mich getraut und mein Kärtchen seht ihr Mein Werk

Liebe Grüße,
Veronika

Susanne hat gesagt…

Hallo.

Herzlichen Glückwunsch. Bin heute zum ersten Mal bei Euch dabei. Aber garantiert nicht zum letzten Mal =)

Dies ist meine Karte.

LG Susanne

MommyScraps hat gesagt…

BEAUTIFUL examples from the Design Team and great sketch!! thanks for letting me play! Here is my Card...

CreaRenata hat gesagt…

Great sketch!

Here's mine.

XX Renata

Anja hat gesagt…

Ich bin die Letzte... Hab's aber noch geschafft!
Meine Karte

LG, Anja

ML Design Works hat gesagt…

This was a cute sketch! Thanks for the challenge, and happy anniversary!! Lisa :-)

Here is my entry.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Superschöner Scetch! Danke dafür!!!
Hier ist meine Karte: http://straccisblog.blogspot.com/2009/08/forever.html

Erin... hat gesagt…

Loved the sketch so much had to try one more!!
here it is thanks for looking:)