Dienstag, 18. August 2009

Challenge # 53

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche haben wir einen Sketch von

DOMI


für Euch!


Wir sind schon auf Eure Werke gespannt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:



Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #53 and today we have
a sketch for you!


We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

...................................................................


Domi




Anusch


Cleo


Moni

Heather


Flati

Thiris

Tina46


Mamapia

Sylvia


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo zusammen, habe gerade gesehen, dass ich mit meiner Karte, die ich gestern fertiggestellt habe, bei Eurer challenge mitwirken kann ;-)))
Na, das nenn ich aber Zufall ;-)
http://stempelnundmehr.blogspot.com/2009/08/tea-for-two-oder-werd-schnell-gesund.html

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch! Ich hab auch mal wieder mitgemacht...

meine Karte

Liebe Grüße
Simone

Ingi hat gesagt…

Danke für den Sketch.
Bei dieser Hitze habe ich mich für das Thema 'Griechenland' zu dieser Karte entschlossen.
http://ingi-ingis.blogspot.com
LG, Ingrid.

Svenja hat gesagt…

Nachdem ich schon seit einer Weile immer mal hier reinschaue, war es heute an der Zeit, es endlich mal auszuprobieren:

http://www.millefeuille.eu/?p=393

Danke für's Reinschauen!

Teddy hat gesagt…

Ich hab auch mal wieder eine Karte geschafft ;)

Eure Werke und vorallem der Skettch von Domi gefallen mir unheimlich gut...

LG
Iris

Manuela hat gesagt…

huhu mädls - wow, ihr habt ja wahnsinnskarten gemacht!!! toll!
ich hab ne weihnachtskarte gewerkelt :) und zwar hier
liebe grüßlis, manu

Tanja hat gesagt…

Schöner Sketch, liebe Domi und die DT Karten sind alle wunderschön!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Jenny hat gesagt…

Hallo Zusammen!
Ich verfolge Euch schon ein bisschen länger, und habe mich diese Woche auch mal endlich getraut bzw. die Zeit gefunden, bei Eurem tollen Sketch mitzumachen! Hier ist der Link zu meiner Karte:

http://verweilen.blogspot.com/2009/08/challenge-bei-eac.html

Ich freu mich schon, nächste Woche vielleicht auch wieder dabei zu sein!

LG Jenny

Drea´s World hat gesagt…

Hey der Sketch ist klasse das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen und hier ist mein Werk!!!
Schönen Tag noch Grüßlie DREA

Tab hat gesagt…

Fab sketch and loved the DT cards!

Here's My Card

Hugs Tab xxx

Tine hat gesagt…

Halllo Ihr Lieben,
da habt ihr wieder alle tolle Beispielkarten gewerkelt!
Klasse!!!
Hier ist meine:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/08/paperminutes-76-eac-53.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Geli hat gesagt…

einfach toll all die Karten hier vom DT...aber doch hat man so seine Favoriten ;-)...
meine ist nun hier
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
danke und lG Geli

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag für Challenge 53.
meine Karte

Gruß Kerstin

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
Täällä minun korttini,
here is my card

** Irene ** hat gesagt…

Fantastic Sketch and DT cards

Here's my entry

luv
irene
xxxx

Mo hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch, dies ist meine Karte dazu:
http://moswunderwelt.blogspot.com/2009/08/everybody-art-challenge-53.html
Liebe Grüsse,
Mo

Silke hat gesagt…

Hallo,

auch ich habe mal wieder mitgemacht. Ist ein toller Sketch.
Hier ist meine Karte dazu!!

LG Silke

stempelomi hat gesagt…

Ein schöner Sketch, der grad gut zu meinem noch ausstehenden Geburtstsagsset passte....

hier ist mein Beitrag


LG,Beate

Simone hat gesagt…

Schöner Sketch! Meinen Beitrag findet ihr hier.
LG Simone

Dianne hat gesagt…

I loved using this sketch and the DT samples were such a great inspiration.

Here is my entry

bastelcat hat gesagt…

Eure Karten sind klasse geworden,
habe mich heute auch mal an einer versucht:
http://bastelcat.blogspot.com/

LG Jutta

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

ganz tolle karten habt ihr wieder gezaubert...

meine karte findet ihr hier

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

ganz tolle karten habt ihr wieder gezaubert...

meine karte findet ihr hier

Petra hat gesagt…

Dankeschön für den schönen Sketch. Ich habe mal wieder eine Weihnachtskarte gemacht.
LG
Petra
meine Karte

Jeanette hat gesagt…

Thank you for the great sketch and the amazing DT cards.
Here is mine

Jenny hat gesagt…

Ein schöner Sketch und so tolle DT-Werke.
meine Karte

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Thanks for a great sketch. Here's my card.

Heidi hat gesagt…

Vielen Dank für eure Beispiele, hier ist meine Karte dazu.


LG
Heidi.

Erin... hat gesagt…

Loved the sketch and DT samples!! here's mine thanks for looking:)

Kari hat gesagt…

Hi! Wonderful sketch and DT cards:)

Here is my entry

Thanks for looking:)

Hugs,Kari:)

scrappyjan hat gesagt…

here is my entry


Wonder Sketch!!!!
hugs janny

scrappyjan hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
knutschimund hat gesagt…

Hallo, ich habe auch noch nach euren Sketch gebastelt, bei mir ist es eine Buchkarte geworden!

Meine Buchkarte

LG knutschimund

Franca hat gesagt…

Ein schöner Sketch und tolle DT-Karten.

meine Karte

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Das DT hat wieder so schöne Karten gezaubert, ich bin total begeisert.
Hier habe ich den Link zu meinem Werk.

http://basteltiger.blogspot.com/2009/08/e-c-challenge-53.html

Liebe Grüße, Nadine

Regina hat gesagt…

beautiful creations! here is mine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
schöner Sketch.............

hier ist meine Karte

LG
Bella