Dienstag, 11. August 2009

Challenge # 52

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !


Zuerst einmal sind wir total stolz, dass wir unter den Kreativblogs in Deutschland den ersten Platz belegt haben. Das ehrt uns sehr!
Wer mal schauen will:

WIKIO

So und nun zu unsere neuen Challenge.
Diese Woche ist unser Thema:

"HAUS"


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:


Und diesen tollen Preis gibt es zu gewinnen:

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................


First of all, we wanna tell you, that we are very proud that EAC obtain the first place at the german creativ-blogs. If you wanna take a look:

WIKIO

And now our new
challenge!

It´s challenge #52 and our theme is

"House"


We can´t wait to see what you come up with!!!


Our Sponsor this week is:



Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Cleo


Domi


Anusch

Thiris


Mamapia

Heather



Tina46




Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Fatma hat gesagt…

http://fatmasplace.wordpress.com/2009/08/11/haus/

sorry, der code funzt nicht, kanns nicht ändern, dr. house ist übrigens super

Annelies hat gesagt…

Great DT cards, they are beautiful!

Here is my card!

Greetings, Annelies

Geli hat gesagt…

alle GHäuser hier sind einfach toll, meines ist hier...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

isi-isi hat gesagt…

huhu
na ihr habt ja tolle häuser gemacht.

ich hab auch eins und zwar
hier

Chaosmaus hat gesagt…

Interessantes Thema diesmal!
Mein Beitrag ist hier.
meine Karte
LG Kerstin

Meikoningin hat gesagt…

Mein Haus-Beitrag ist hier :D

http://creations-blog.blogspot.com/2009/08/in-this-house-market-street-2.html

Petra hat gesagt…

Bei so wunderschöne Beispielkarten kommt man auch auf eine Idee

LG
Petra
meine Karte

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Super schöne Werke und so vielseitig. Hier ist mein Versuch. Ich hoffe, dass man ein Schloss auch als Haus zählen kann.

LG, Natascha

dini hat gesagt…

Here is mine - thanks for the challenge!

http://mamadinis.blogspot.com/2009/08/saturday.html

Ineke hat gesagt…

Ich habe eine Karte gemacht. Sie können es hier finden. LG. Ineke

anne2411 stempelträume hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Ihr kreatives DT - Team ,
eure Karten und Werke sind alle super schön.

hier

glg anne