Dienstag, 21. Juli 2009

Challenge#49

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

Punkte und Streifen


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:

Shoplink220


Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:

stempel
Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #49 and our theme is

Dots and Strippes


We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s

Shoplink220

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Agnes

agnes

Anusch

anusch

Domi

domi

Cleo

cleo

Moni

moni

Heather

heather

Flati

flati

Thiris

Iris

Mamapia

mamapia

Sylvia

sylvia

Natalie

nat

Tina46

tina

Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten!!!
meine Karte
LG Gisela

Geli hat gesagt…

...ja ich bin auch fertig und meine ist hier...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

MonikaHP hat gesagt…

Klasse Thema und super DT-Karten.

Hier ist meine Karte

lg moni

Finja hat gesagt…

Ich mag Punkte und Streifen

Kiki hat gesagt…

Die Karten des DT sind wieder super.

Meine Karte findet ihr hier

Viele liebe Grüße,

Kiki

Dreja hat gesagt…

Ein schönes Thema. Die DT-Karten sind wieder eine Augenweide.

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Great challenge ladies, love the fabulous DT samples too.

Vintage Tilda

Thanks for looking! :)

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Sketch und ihr habt super tolle Karten dazu gewerkelt.

Hier ist meine Karte

LG
Gitti

Jenny hat gesagt…

Auch ich hab Streifen und Punkte verarbeitet.lach.
mein Werk

Nadell hat gesagt…

Juhu,

ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen *freu* Hier ist meine Karte

Vanni hat gesagt…

Klasse Werke vom DT!

Hier findet ihr meine Karte.

Vielen Dank fürs schauen.
Liebe Grüße,
Yvonne

stempeldani hat gesagt…

Ich mache auch mal wieder mit, hier ist meine einfach gehaltene Karte:
http://www.flickr.com/photos/stempeldani/3742730549/
Danke für´s Schauen!
Herzlichst, Dani

Nette hat gesagt…

Tolles Thema und super starke Karten habt ihr gemacht.

"Meine Karte findet ihr hier"


LG Nette

Stephie hat gesagt…

Ein tolles Thema, musste ich sofort ausprobieren! Ihr habt auch echt schöne Karten gemacht! Bin begeistert.

Hier meine Karte

Liebe Grüße
Stephie

Drea´s World hat gesagt…

WOW spitze habe auch ein kärtchen gemacht!hier

Grüßlie DREA

raindropecho hat gesagt…

All the samples are so wonderful :) Thanks for the fun challenge!
Here's my card
- Ann

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr da gezaubert!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Carol hat gesagt…

Great cards from the DT.
Here is my card

Jerusha hat gesagt…

Wunderschöne Herausforderung!

Hier ist meine!

Regina hat gesagt…

beautiful cards from the DT..I just had to play along here it is

An hat gesagt…

Ihania kortteja DT-tiimiläisillä!!
Minun korttini linkissä!

Christine hat gesagt…

Here's a link to my card.

Blessings,
Christine

Sonja hat gesagt…

Ein tolles Thema !
Hier könnt ihr meine Karte sehen!

LG
Sonja

Traumfängerin hat gesagt…

Hallo,

die Idee mit den Punkten und Streifen hab ich in ein einfaches Geburtstagskärtchen umgesetzt.
http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/

Die DT-Karten find ich spitze !

LG
Traumfängerin

isi-isi hat gesagt…

huhu
das dt hat ja wieder tolle inspirationen gemacht. und das thema find ich auch sehr gut.
hier ist also meine
karte

lg isi

gila hat gesagt…

Hallöle,
ich hab auch eine karte zum schönen Thema gemacht.
Meine Karte

lg gila

Vee hat gesagt…

This is my first time on your challenge blog. DT cards are wonderful.
My card is here
Thanks for the fab challenge
xx Vee

Sheila hat gesagt…

Thanks for the challenge, I have 2 to enter, hope that's ok?!

here's #1
here's #2

Sheila :)

brenda hat gesagt…

Great theme and DT cards.

my card is here

B x

Annita hat gesagt…

another GREAT challange !
here is my card

hugs Annita

Vicki (basement stamper) hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vicki (basement stamper) hat gesagt…

Thanks so much for the fun!

Here is my card!

Rein hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag.

Bianca hat gesagt…

wow, wahnsinns tolle karten - ich hab mich auch hingesetzt und n kärtchen gemacht!!!

das findet ihr hier

glg, bianca

Erin... hat gesagt…

Such a fun challenge!! gorgeous dt cards! here's mine thanks for looking:)

Andrea hat gesagt…

Tolles Thema und schöne DT Karten.
Hier ist meine Karte.
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten vom DT. Die sind grandios.

Meine Karte findet ihr hier:

My card

Liebe Grüße,
Nicole

Stempelfrosch hat gesagt…

Hui, hier sind ja schon viele tolle Karten dabei !
Hier kommt

meine Karte

Liebe Grüße, Anke

sasibella hat gesagt…

Ein super Thema habt ihr wieder gewählt und die DT Karten sind genial.
hier ist meine Karte

LG
Sandy

Berit hat gesagt…

Greate challenge and beautiful DT cards.Here is my card

Erin... hat gesagt…

me again!! i just love stripes and dots!! here it is thanks for looking:)

Ivi hat gesagt…

Eure DT Karten sind wieder mal echt klasse!!!

Hier ist meine Karte für eure Challenge.

Liebe Grüße Ivi

Helen hat gesagt…

Fab challenge & gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Wendy hat gesagt…

Wonderful Dt cards,
my card here

Sinistempelchen hat gesagt…

ein super tolles Thema tolle Karten habt ihr gezaubert hier ist meine
LG Tanja

Liz hat gesagt…

My card is called polka Dota and Strips and its second down on my blog hope you like it
Liz x
Here is my card

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Challenge auch gemacht. Sie können meine Karte hier finden.

Franca hat gesagt…

Wunderschön Karten, eigentlich wie immer....
hier nun mein Versuch

stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zur aktuellen Challenge.

Liebe Grüße
Swantje

Maggie hat gesagt…

Wonderful DT creations :-)
Here is my scrapbook page.

Cindy hat gesagt…

Love the DT samples! my entry here

Tala hat gesagt…

Great Challenge and DT Cards. And here is my entry. Tala

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Mal wieder ganz tolle Beispilkarten. Hier ist meine Karte.

LG, Natascha

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag für Challenge 49.
Schönes Thema.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Dina hat gesagt…

sehr schone DT karten, gute inspiration

meine Karte

marushy hat gesagt…

Huhu,
nun habe ich auch endlich geschafft mit zu machen. Ich hoffe, gefällt Euch.

Hier ist meine Karte.

GLG
Marushy

Nancy hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder eine geschafft.
hier ist sie

Caro hat gesagt…

Die Karten des DT sind wieder Klasse.

Meine
Karte seht ihr hier.

LG Caro

Erin... hat gesagt…

still loving this one!! here's mine! thanks for looking:)

Anne hat gesagt…

Beautiful DT-cards!Great challenge! =D
My card is here.

Eva hat gesagt…

So many inspirational cards from the DT! Nice theme too.
Here's my card.

ML Design Works hat gesagt…

Great idea! Thanks for the challenge! Here is my entry!

having a {me} day hat gesagt…

Great DT cards! Here is my card. kat