Dienstag, 7. Juli 2009

Challenge#47


Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche haben wir wieder einen Sketch

von unserer Tina46

sketch+hi

Wir sind gespannt was ihr diesmal zaubern werdet.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor
und zwar:
6a

Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:

07.07
Hier kommen die Werke des DT´s und unser Gast DT´s

Anja und Bev.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #42 and this time we have a Sketch
from our Tina46.

We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a new Sponsor,
it`s
6a

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s and G-DT´s

Anja and Bev.


You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Tina46

tina

Anja

anja GDT

Bev

Bev

Anusch

anusch

Agnes

agnes

Domi

domi

Nat

nat

Mamapia

mamapia

Heather

heather

Thiris

Iris1

Sylvia

sylvia

Nixe-Moni

moni

Cleo

cleo

Flati

flati

Diese 2 Karten haben wir per Email erhalten.

Elisabeth

Chris

Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team



Kommentare:

brenda hat gesagt…

Gosh, I'm first.

Nice sketch to work with Tina and some fab DT samples.

my take on your sketch

B x

Rein hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

Linnie hat gesagt…

Here is my card for the challenge super samples girls http://linniepink.blogspot.com/
linniex

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hier ist meine Karte

http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/07/stempelkarte_07.html#comments

Sunny79 hat gesagt…

Ich habe eine ATC-Karte gemacht und ihr könnt sie hier sehen.
Liebe Grüße, Marina.

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist ein toller Sketch und hier ist meine Karte

LG
Gitti

Vanni hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Karte vom DT!

Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße,
vanni

Kimba-Slydog hat gesagt…

Toller Sketch und super schöne Karten von den DTs.

Hier ist meine Karte:

My card


Liebe Grüße,
Nicole

Ingi hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

http://ingi-ingis.blogspot.com

LG, Ingrid.

Geli hat gesagt…

wieder ein tolles LO und danke an Tina, doch die anderen Karten sind auch herrlich...hier ist meine...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Shell hat gesagt…

WOW.....fantastic sketch and the DT work is amazing....WELL DONE.


YOU CAN SEE MY CARD HERE


Shell

Maren hat gesagt…

Vielen Dank für diesen wunderschönen Sketch. Meine Karte

Liebe Grüße
Maren

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Umsetzung von Sketch 47.
Karte
LG Kerstin

Tracey hat gesagt…

Fab sketch & gorgeous DT samples as always :-)

My card is here

x

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Thanks for a great sketch! Here's my card.

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und DT-Karten
meine Karte
LG Gisela

Nette hat gesagt…

Hallo zusammen,

der Sketch ist wunderbar. und ihr habt genial schöne karten gemacht.

meine karte findet ihr hier

Lg Nette

Anett hat gesagt…

Wieder so schöne Vorlagen!
Hier ist mein Werk.

stempelmausi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stempelmausi hat gesagt…

Hier ist meine Karte zu dem wunderschönen Sketch.

Heidi hat gesagt…

Ein schöner Sketch, vielen Dank!
Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße -
Heidi.

Kirsten hat gesagt…

Here is my card for the challenge.
Thanks for a great sketch.

My card

Kirsten hat gesagt…

Here is my card for the challenge.
My card.

My first link failed, so I hope this works.

Annita hat gesagt…

love this sketch... don't I always LOL
here is my card

Annita

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, diesmal fiel mir der Sketch echt schwer....Obwohl das DT Team so schöne Karten zeigt...smile....
Hier ist meine

Urlaubskarte

Liebe Grüße, Anke

dini hat gesagt…

Here's mine - hope it will count even though my focal panel is so wide! Thanks.......

Dina

http://mamadinis.blogspot.com/2009/07/sweet-apple-harvest.html

Ineke hat gesagt…

What a nice sketch, thanks Tina. I made the front of a book with it. You can find it here. Thanks for looking.Ineke

Finja hat gesagt…

Hier ist mein Version des Sketches klick

Mireille hat gesagt…

Schöner Sketch!
Hier ist meine Karte.

stempelomi hat gesagt…

Na das sind ja mal wieder tolle DT Karten!!
hier
ist mein Beitrag für diese Woche.

LG,Beate

Tina hat gesagt…

Hier ist meine Version vom Sketch: eine Karte mit "Cracked Glass"

LG Tina

Dina hat gesagt…

Ein super sketch wieder und sehr schoene DT Karten

merci

meine Karte

isi-isi hat gesagt…

hallo zusammen, ich bin etwas spät dran, aber hier ist sie:

karte

Jenny hat gesagt…

Ein toller Sketch und tolle DT-Karten.
meine Karte

Ine hat gesagt…

Fast in letzter Minute aber ich habe es noch geschafft :-)

Toller Sketch und schöne DT Karten.

Meine Karte/My card

LG
Ine

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mein Werk
Ich hoffe, das hat so geklappt.

Liebe Grüße, Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Toller Sketch und super schöne Karten von den DTs.......

meine Karte

LG
Bella

Iris hat gesagt…

Super Sketch und ganz klasse DT Karten!!!

Hier ist meine Karte

LG
Iris

Sinistempelchen hat gesagt…

auf den letzten Drücher hier
ist meine Karte
LG Tanja

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Sehr schöne Karten mal wieder diese Woche! Super großes Lob an euch alle! Und hier kommt meine Karte. Viel Spaß beim Gucken.

LG, Natascha

Dana hat gesagt…

Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft :)

Hier findet ihr meine Karte

GLG DANA