Dienstag, 28. Juli 2009

Challenge # 50

Willkommen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche haben wir einen Sketch von HEATHER für Euch:



Wir sind auf Eure Werke dazu gespannt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:



Und diese tollen Sachen könnt ihr gewinnen:



Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #50
and today we have a Sketch from HEATHER for you.

We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Heather


Domi





Anusch


Cleo


Tina46


Flati


Thiris


Mamapia

Sylvia


Natalie




Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch und super DT-Karten!
meine Karte
LG Gisela

Ingi hat gesagt…

Danke für den Sketch.
Hier meine Karte. Sie kommt hoffentlich nicht zu klein rüber.
http://ingi-ingis.blogspot.com
LG,Ingrid.

Victoria hat gesagt…

Wow- Beautiful cards!! Such a fun sketch, too! Thank you ladies for allowing me to be a sponsor :o) Happy Stamping!!
~Victoria

Butterballfeather hat gesagt…

Great challenge!
Here is my entry.

fixi hat gesagt…

Klasse Sketch!
Hier kommt mein Beitrag

LG fixi

bastelkueken hat gesagt…

Meine Karte zu diesem wunderschönen Sketch

Danke fürs schauen
Anja

Margreet hat gesagt…

Hallo, vielen dank fur die sketch und ihre DT carte sind wunderschon!!
Hier ist meiner
LG, Margreet

Drea´s World hat gesagt…

Hallo zusammen WOW ein toller Sketch der hat mir sehr gut gefallen und ist meine Karte

Grüßlie DREA

Heide hat gesagt…

Wunderbarer Sketch, es hat viel Spaß gemacht, ihn nachzuarbeiten.
Hier ist meine Karte.

Danke fürs Schauen!
LG

Heide

ML Design Works hat gesagt…

Great cards and sketch! Thanks again for letting us play! Lisa

Here is my entry.

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht. Ich hab auch eine....
Hier ist sie. Danke fürs schauen

LG mandy

Dreja hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

das ist ein toller Sketch und die DT-Karten sind wieder wundervoll.

Hier ist meine Karte.

LG Dreja

Geli hat gesagt…

hallo, da ist auch meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
danke für eure sehr schönben Karten...
thank you ladies !!
lG Geli

debby4000 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
debby4000 hat gesagt…

Fabulous sketch and wonderful DT
Here is my card.
Luv
Debby

DeeDee hat gesagt…

Hallo! Ein super toller Sketch und tolle DT Karten! DANKE!
Und HIER findet ihr meine Karte zu eurer Challenge!

Liebe Grüße
Diana

Orli hat gesagt…

Thank you for the sketch.
great challenge
Orli from Israel
my card

paperpearls hat gesagt…

Ich möchte mich auch einmal beteiligen. Mein erster Beitrag zu einer Challenge... http://paperpearlsworld.blogspot.com/ LG Nicole

mausi76 hat gesagt…

Hallo,
auch ich hab mich mal getraut hier mit zu machen und euren tollen Sketch nachgebastelt.
Hier meine Karte!

LG Silke

Naoual hat gesagt…

Your cards are beautiful and I LOVED working with the sketch, love all the layers!!

Here's my card, thank you for looking!

xx Naoual

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag findet ihr hier.
meine Karte
Liebe Grüße Kerstin

Kiki hat gesagt…

Es hat riesig viel Spaß gemacht, mit diesem Sketch zu arbeiten.

Hier ist mein Ergebnis.

LG, Kiki

Anne Kristin hat gesagt…

hier ist meine Karte - ich finde die Sketch sehr toll.

Petra hat gesagt…

Das ist ein schöner Sketch und Eure Karten Klasse.
LG
Petra

meine Karte

scrappyjan hat gesagt…

Fabulous sketch!!! Love it!!
Wonderful Design Team inspiration.

View my card here

janny

Annita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Finja hat gesagt…

Hier kommt mein gestalteter Block
LG Finja

Nette hat gesagt…

wow tolle Karten habt ihr gemacht und der sketch hat so viel Spaß gemacht umzusetzen.

"mein Beitrag ist hier"

LG Nette

Annita hat gesagt…

had to delete my previous post !!
Great sketch, was a bit of a challange but that's a good thing I think.

Here is my my card

hugs Annita

Dana hat gesagt…

Hallöchen :)

Hier mal wieder eine Teilnahme von mir :)

klick

Grüßli, Dana

Tanja hat gesagt…

Klasse Sketch und tolle DT Karten!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Traumfängerin hat gesagt…

Traumhafte Karten vom DT und ein toller Sketch !

So auf den letzten Moment habe ich auch noch eine Karte gemacht:

http://traumfaengerinsseite.blogspot.com/2009/08/blumige-grusse-eac.html#comments

Lieben Gruß
Traumfängering

Erin... hat gesagt…

lovely ssketch and gorgeous dt cards!! here's mine thanks for looking:)

Berit hat gesagt…

I love the sketch !! And DT's have some beautiful cards. My card you can find here

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

ganz toller Sketch, hab´s auch grad noch so hingekriegt. aber den sketch fand ich so klasse, das ich einfach noch ein kärtchen dazu werklen musste...
Hier findet Ihr mein Werk

Heidi hat gesagt…

Auf den letzten Pfiff kommt hier noch meine Karte.

LG
Heidi.

Bernadet hat gesagt…

What a great sketch and beautiful DT cards!!
Here is my card
http://cardsbybernadet.blogspot.com/2009/08/everybody-art-challenge-50.html

Franca hat gesagt…

Toller Sketch, aber irgendwie hat es diesmal nicht so gewollt wie ich...seht selbst:

http://francas-basteleien.blogspot.com/2009/08/heute-zart-und-knallig.html

Аленка hat gesagt…

Hallo! Great challenge :))Meine Karte: http://alyona4.blogspot.com/2009/08/challenge-50.html

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛