Dienstag, 14. Juli 2009

Challenge # 48

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche ist unser Thema:

HOCHZEIT


Wir sind gespannt, was Euch so dazu einfällt.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:



Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:

Hier kommen die Werke des DT´s

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #48 and our theme is

Wedding


We can´t wait to see what you come up with!!!


This week we have a Sponsor,
it`s



Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ein sehr schönes Thema, zu dessen Anlass ich allerdings gerade keine Werke brauche... Aber ich finde es interessant zu sehen, wie unterschiedlich ihr das Thema bearbeitet habt und das es doch recht viele Stempel zu dem Thema gibt. Ich bin mal gespannt, was hier die nächste Woche noch gezeigt wird.

LG
Iris

Geli hat gesagt…

...ohne Stempel, alles digital...so zeige ich heute meine Karte zu diesem schönen Thema hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

eure Karten sind auch wunderbar anzusehen...

lG Geli

isi-isi hat gesagt…

huhu eac team,
ui eure werke sind ja super süss geworden.
owei hochzeit schweres thema für mich ....
wenn ich glück hab fällt mir vielleicht was dazu ein.
jedenfalls eure karten sind top super und obergenial :)

lg isi

Anett hat gesagt…

Man, da habt ihr ja wieder toll gewerkelt.
Dieses mal müsst ihr zwei Mal klicken:
von außen hier

und aufgeklappt hier

Danke für´s Schauen!

Ingi hat gesagt…

Die Schrift "Zur Hochzeit" läßt sich hier schlecht lesen.
Die Karte stammt aus meinem Vorrat.
Nun:

http://ingi-ingis.blogspot.com

LG, Ingrid.

Drea´s World hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Drea´s World hat gesagt…

So jetzt nochmal irgendwas war da falsch!!!
Schöne Kärtchen habt Ihr da wieder gemacht ich habe mich von Flati inspirieren lassen (danke Süße)und hier ist mein Beitrag!!!
Knuddelz Eure DREA

Simone hat gesagt…

In unserer "Sippe" steht eine Goldene Hochzeit ins Haus. ich hoffe, das lasst ihr auch gelten ... :-)
Die Karte dazu gibt´s hier.

LG Simone

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle Beispielkarten.
Hier ist meine Karte:
Hochzeit
LG
Ilonka

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Hochzeitschallenge.

meine Karte
Gruß Kerstin

Penni hat gesagt…

What a great theme.
Lovely cards from the DT - very inspiring.

Here's my card.

Thanks for looking.
Hugs
Penni
X

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ein schönes Thema!
Hier ist meine Karte

VLG,
schoki

An hat gesagt…

Ihania kortteja DT-tiimiläisillä!!
Minun korttini linkissä :)

Franca hat gesagt…

Ein klasse Thema.
hier kommt meine

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist ein schönes Thema und hier ist meine Karte dazu.

LG
Gitti

Simone hat gesagt…

Ich habe gleich noch eine: HIER.
Danke für´s Reinschauen, ihr Lieben!
Simone

Valoudesbois hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valoudesbois hat gesagt…

De superbes réalisation de la DT, et thème très sympa

voilà ma carte

Heidi hat gesagt…

Hochzeit - na gut, hier ist meine Variante.

LG
Heidi.

Ivi hat gesagt…

Oh, das Thema war ja gerde mal sehr pasend...*ggg*.
Eure Karten sind wieder mal ein Traum, und waren sehr inspirierend.

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Ivi

Sinistempelchen hat gesagt…

Ich habe mich etwas neutraler gehalten und hoffe das es trozdem gefällt hier
ist mein Beitrag
LG Tanja

gila hat gesagt…

Auf den letzten Pfiff, wie immer,lach
Meine Karte

lg gila

Tanja hat gesagt…

Die DT Karten sind wieder einmal ein Traum!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja