Dienstag, 16. Juni 2009

Challenge#44

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge #44


Diese Woche haben wir wieder einen tolles Thema und zwar


Geburtstag/ Happy Birthday

Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr unsere Herausforderung diese Woche umsetzt!!!


Der Gewinner in dieser Woche wird unser Gast-Designer für 2 Challenges sein.
Viel Glück !!!

Hello and good morning to our challenge #44

Our theme this week is

Happy Birthday

We would love to see birthday creations!

The winner of this weeks challenge will be a guest designer for 2 weeks.

Good Luck!!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.


Heather


heather

Iris



Domi


domi







mamapia



moni




cleo




Viel Spaß wünsch Euch das


EAC-Team

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Ohhh, I'm first?! Here's my entry
Lovely DTwork!

Annemiek

Ingi hat gesagt…

Ihr habt tolle Sachen gemacht!
Hier mein Geburtstagsset.
Mit dem Link:

http://ingisbloc.blogspot.com

dürfte nun alles klappen.

mueppi hat gesagt…

Wunderschöne Karten, Mädels
meine Karte
LG Gisela

Renate hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr gemacht, hier ist meine http://renatekreativ.blogspot.com/
Liebe Grüsse
Renate

Anett hat gesagt…

Undhier findet Ihr meine Karte.

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !
Oh, Geburtstagskarten braucht man immer....smile....gute Idee ! Und Eure Karten sind alle sooo schön geworden ! Hier ist
meine Karte


Liebe Grüße , Anke

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Eure karten sehen toll aus und hier ist meine Karte.

LG
Gitti

brenda hat gesagt…

Super DT inspiration again.

my birthday card is here

B x

Silvertear hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten.

Hier ist mein Beitrag.

LG Pamela

Geli hat gesagt…

...auch ich habe wieder was probiert...bitte dann hier ansehen

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

danke, lG Geli

Anja hat gesagt…

Sehr schöne Werke und ein allgegenwärtiges Thema!

Hier ist meine Karte.

LG, Anja

handmade by RT hat gesagt…

Great challenge and DT cards! Here is my Entry. thanks rach xxx

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr wieder gemacht.
Hier ist meine Karte. Danke fürs schauen

LG mandy

sasibella hat gesagt…

Ich bin auch mal wieder dabei.Super Thema, Geburi-karten kann man ja immer gebrauchen!
Hier ist mein Beitrag

LG
Sandy

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum aktuellen Challenge.
meine Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Mireille hat gesagt…

Tolle DT-Karten!!
Hier ist mein Geburtstagskärtchen!!

LG,Mireille

Nette hat gesagt…

Hallo,

wow such cute cards.

Here's my birthday card

Greatings nette

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

hier wurden ja schon wunderbare Karten gezeigt, hier kommt meine

Geburtstagskarte

Liebe Grüße
von Anke

LEMphotography hat gesagt…

Here's my card

Tanja hat gesagt…

Tolle DT Karten! Hier ist meine Geburtstagskarte.

Liebe Grüße Tanja

Carol hat gesagt…

Great DT Cards. I have joined this weeks challenge.


Here is my card

Alexandra hat gesagt…

guten morgen,

ein super thema, kann man vielseitig verwenden!

Hier meine Box

gruß
alexandra

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ein tolles Thema und sehr schöne Karten vom Team.
HIER ist meine Karte zu sehen.

LG
Birgit

Jette hat gesagt…

Geburtstag ist ja immer ein ganz tolles Thema und die Karten von Euch dazu sind umwerfend schön.

Hier ist nun meine Geburtstagskarte.

Liebe Grüße
Jutta

Christine hat gesagt…

Here's a link to my card.

Blessings,
Christine

katrin hat gesagt…

eure herausforderung diese woche passt gut. habe ich gleich für meine maskuline geburtstagskarte umgesetzt. ;-)

Annita hat gesagt…

always a great theme !
here is my card
hugs Annita

Andrea hat gesagt…

Super schöne DT Karten sind das. Meine Karte findet ihr hier
LG andrea

Hazel hat gesagt…

Lovely crafting. My card is here x

Bev hat gesagt…

Fabulous DT cards again this week. Here's my card Bev x

MonikaHP hat gesagt…

Hallo,
das Thema ist diese Woche super und eure DT-Karten einfach klasse.
Hier kommt meine Karte

lg moni

Wendy hat gesagt…

Great cards from the DT. Here's my card

stamprgrl hat gesagt…

here is mine in training...

-- dalis

Ann hat gesagt…

Fabulous cards by the DT - love each and everyone.
HERE IS MY CARD

Ann xxx

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely cards from the DT!!!

Here is my entry

Thanks for looking!

Ingela x

Tine hat gesagt…

Moin ihr Lieben,
hier ist mein Kärtchen:
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/
Danke für´s gucken!
LG Tine

Manu hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom DT! Hab auch ein Kärtchen zum Thema "Geburtstag" fertig bekommen. Ihr könnt es

Hier

angucken. Dankeschön und viele Knuddelgrüße
Manu

Dreja hat gesagt…

Wundervolle Karten - eine Freude, sie anzuschauen.

Hier ist meine Karte

LG Dreja

MonaLisa hat gesagt…

hello
here it is mine:

http://made-by-monalisa.blogspot.com/2009/06/komplecik-na-urodziny-szymonka.html

Ineke hat gesagt…

Ich habe eine Geburtstagkarte gemacht. Sie können sie hier finden. LG Ineke

Katarina hat gesagt…

I'd love to join as a GDT. Take a look around my blog. Here's my card for this week:

kamadesign

Moni hat gesagt…

So fab cards you have made, I did mine:
http://moni-ustvarja.blogspot.com/2009/06/happy-birthday-laura.html
Hugs,Moni

IRIT SHALOM hat gesagt…

HI- VERY LOVELY BLOG YOU HAVE HERE
HERE IS MY BIRTHDAY CARD:
HERE IS MY ENTRY

IRIT SHALOM hat gesagt…

HER I AM WITH YOU AGAIN- IT IS HAPPY BIRTHDAY GIFT BOX

HERE IT IS

Caro hat gesagt…

Tolle DT - Karten! Hier findet ihr meine Karte

Liebe Grüße
Caro

Jerusha hat gesagt…

Here is mine, this is my first time in your challenge!

Carol hat gesagt…

DT cards are beautiful.

Here is my card

kreativbydaniela hat gesagt…

Hier mein spontaner Beitrag

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

Rein hat gesagt…

Hallo Zusammen
mein Beitrag findet ihr hier

Heidi hat gesagt…

Wow, euer Zuspruch wird ja immer gewaltiger, klasse!
Und ich bin auch wieder dabei, mit diesen Geburtstagskarten .

LG
Heidi.

Simone hat gesagt…

DAS ULTIMATIVE Thema schlechthin :-)
Hier wird doch Nachschub en masse gebraucht. Da bin ich gerne wieder dabei!!!
Meine Karte ist hier.
Danke für´s Reinschauen!
LG Simone

** Irene ** hat gesagt…

Here is my card for your challange
http://alloccasionscards.blogspot.com/2009/06/littlele-bird-told-me.html

luv
irene
xxxxz

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Tolle DT Karten habt Ihr wieder gewerkelt, hier kommt meine
Karte

naveni hat gesagt…

Ihr habt euch sicherlich schon dran gewöhnt, dass ich in letzter Zeit immer auf den letzten Drücker poste....hier kommt mein Beitrag.

LG Nadia

stempelmausi hat gesagt…

Tolle Karte habt Ihr da gebastelt.
meine Karte

LG, Swantje

Wendy hat gesagt…

Great fun again girls, Here's my card

ML Design Works hat gesagt…

Great idea! Thank you for the inspiration! Here is DD Greta's entry.

ML Design Works hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ML Design Works hat gesagt…

Great idea! Thanks for letting us play this week! Lisa
Here is my entry.