Dienstag, 30. Juni 2009

Challenge # 46

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge

Diese Woche haben wir wieder einen tolles Thema und zwar
SUMMERTIME

Da fällt Euch bestimmt was dazu ein :-)
Wir haben auch diesmal wieder einen Sponsor, und zwar:


Und das gibt es zu gewinnen:


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge.
Ihr habt uns mal wieder super tolle Werke gezeigt.

Ab heute haben wir 2 Gastdesigner dabei:
ANJA und BEV
Wir freuen uns sehr die beiden bei uns begrüßen zu dürfen.

Hier nun die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen
........................................................................................................

Hello and good morning to our new challenge

We have a great theme for you this week and it´s called

SUMMERTIME


Now we are very curious what you will do this week!!!

We are happy to have again a wonderful sponsor:


DigitalDelights
and you could in a 20$ Gift Cartificate


Wendy wrote:
"Digital Delights is a magical place filled with little digi creations from all walks of life. Check back often to see what is in the works!! I hope have fun using my images. New Images are being added all the time!! My Design Team & I look forward to visiting with you!!"


Thanks so much for all the wonderful and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Anja


Bev



Anusch



Heather



Thiris



Domi



Flati


Agnes


Mamapia


Nixe-Moni


Sylvia


Nat


Tina46



Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

...ich war schnell heute...hier meine Karte...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

brenda hat gesagt…

Very apt theme with the current heatwave here in the UK, hope it soon reaches you.

here is my summertime card

B x

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschöne Werke....
ich hab auch ein Sommer Kärtchen gemacht.

Hier ist mein Kärtchen. Danke fürs schauen

LG mandy

Cindy hat gesagt…

These Summertime design samples are just fantastic!

Brunis Allerlei hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Brunis Allerlei hat gesagt…

Meine Karte ist hier
http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/06/stempelkarte_30.html#comments

Ingi hat gesagt…

Mein Link hat gewechselt, hier meine Sommer-Karte.
http://ingi-ingis.blogspot.com
LG, Ingi.

Anett hat gesagt…

Hier seht ihr mein Werk:
Klick...

Wendy hat gesagt…

Great theme this week and the DT's card are just wonderful!~!

Spicey Cat Chick hat gesagt…

Loving summer!
Cat’s Creation

stempelomi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stempelomi hat gesagt…

Tolles Thema,passend zum Wetter :)

hier
ist mein Beitrag

LG,Beate

Chaosmaus hat gesagt…

Meine Karte zum Thema Sommer.
Karte
LG Kerstin

mueppi hat gesagt…

Ich liebe dieses Thema!
meine Karte
LG Gisela

handmade by RT hat gesagt…

great challenge and dt cards!!! Here is my Entry. thanks! Rach xxx

IRIT SHALOM hat gesagt…

NOT A CARD BUT LO- SUMMER FOR SURE.
MY SON AND HIS BRIDE WENT FOR ICE CREAM JUST BERORE THE CEREMONY
HERE IS MY LO

~Denise Lynn~ hat gesagt…

Wow, what fabulous eye candy here! Love the beautiful DT samples!

Summer Time Friends

-Agnes- hat gesagt…

Hier ist eine sommerliche Karte von mir.

-Agnes- hat gesagt…

... und hier ist noch eine Karte.

ML Design Works hat gesagt…

Great idea! Thank you for the inspiration! Let's all go to the beach!! Lisa :-)

Here is my entry.

auntkell hat gesagt…

Thank you so much! I enjoy your challenges! --K

Here's mine:

http://www.splitcoaststampers.com/gallery/photo/1399327?cat=500&ppuser=211700

Tracey hat gesagt…

Stunning DT cards :-)

My card is here

x

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Wundervolle DT´s.
Hier ist meine Karte dazu:

Summer

GLG
Tina

Kimba-Slydog hat gesagt…

Sooo schöne Karten habt ihr gezaubert. Wow!!!

Hier ist meine:

My card

Danke für's Schauen!

Nicole

True :) hat gesagt…

Hello,
You have some great DT cards!
You can see my "Summer Time" card on my blog

Thanks!

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Great challenge & beautiful cards from the DT. Here's mine.

Rein hat gesagt…

hier ist mein Beitrag.

herzblut777 hat gesagt…

Hier ist meine in frischen grün und gelb-Tönen...

http://herzblut777.wordpress.com/2009/07/02/2-karten-und-ein-atc/

Liebe Grüße
Simone

CraftyC hat gesagt…

Such an appropriate challenge for the weather we are having In the south of England, Here is my Entry
Thanks
Clairex

Angelina hat gesagt…

My entry:

Tout Lien

TFL! A

isi-isi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
isi-isi hat gesagt…

so ich bin auch wieder dabei, und zwar hab ich 2 karten gemacht .

Nette hat gesagt…

wow tolles Thema und super Karten!


Meine Karte findet ihr
hier

LG

Nette

Sanne hat gesagt…

Heute möchte ich auch endlich mal mitmachen, das Thema mag ich im Moment sehr, deswegen ist hier meine Summertime-Karte!
Sanne :o)

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Was für schöne Werke sind hier wieder entstanden! Klasse!
Meine Karte findet ihr hier.

LG Simone

Heide hat gesagt…

Wunderbares Thema bei den aktuellen Temperaturen*g.

Hier ist meine Karte.

LG

Heide

Alexandra hat gesagt…

Das Thema ist genial, den was kann es schöneres geben als den Sommer!
Hier ist mein Werk

gruß
alexandra

Berit hat gesagt…

Greate challenge ! Here is my card

Lorraine A hat gesagt…

Lovely theme and fabulous DT creations :-) This is the first time I am entering this challenge :-)

You can see my card here

Lorraine x

Andrea hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten, hier ist meine Karte.
xAndrea

Leslie hat gesagt…

Love this challenge. Love your DT work!! Terrific.
Hugs, Leslie
Here is my entry
Thanks for looking.

Dina hat gesagt…

das thema past ja perfect zum wetter

here's my card

Helen hat gesagt…

Fab challenge & gorgeous DT cards!
Helen x

Here's my card

sasibella hat gesagt…

Superschöne Werke habt ihr da gezaubert.
Hier ist mein Beitrag

LG
Sandy

Erin... hat gesagt…

Lovely Dt cards!! Here's my Summer page thanks for looking:)

MonikaHP hat gesagt…

Super tolles Thema und klasse DT-Karten.
Hier ist meine Karte


lg monika

Kati hat gesagt…

Here´s my card from Finland

Kati hat gesagt…

Here´s my second card from Finland

Erin... hat gesagt…

Here's my card thanks for looking:)

Tanja hat gesagt…

Tolles Thema und wunderschöne DT Karten ... hab's gerade noch geschafft, hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja