Dienstag, 23. Juni 2009

Challenge # 45

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge# 45

Diese Woche haben wir wieder einen tolles Thema und zwar

Male / Mann - männlich

Bastelt etwas für einen Mann oder einen Jungen, ganz egal was.

Wir haben auch diesmal wieder einen Sponsor, und zwar:


Und das gibt es zu gewinnen:



Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge.
Ihr habt uns mal wieder super tolle Werke gezeigt.

Hier nun die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen
........................................................................................................

Hello and good morning to our challenge #45

We have a great theme for you this week and it´s called

Male

Create something for a man or a boy.

Now we are very curious what you will do this week!!!

We are happy to have again a wonderful sponsor

It´s


with this great prize:


Thanks so much for all the wonderful and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Anusch


Heather


Thiris


Domi


Flati

Agnes


Mamapia


Nixe-Moni


Sylvia


Cleo


Nat


Tina46


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team



Kommentare:

betty hat gesagt…

Prima, das Thema kam heute grad sehr passend :)
Tolle Karten hat das Team wieder gemacht!

Hier ist mein Jungs-Kärtchen

liebe Grüße

Geli hat gesagt…

...na mal sehen, obs den Herren ( auch den kleinen ) gefallen würde...
hier meine Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Kärtchen habt Ihr gemacht...

LG mandy

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !
Hier sind meine beiden Karten für kleine und große

Männer


Liebe Grüße , Anke

Orli hat gesagt…

It's ao hard to made male card !!!
my blog

orli

Tine hat gesagt…

Hallöchen,
hier gehts zu meinen Kärtchen --->
http://nordseetine.blogspot.com/2009/06/eac-45.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Scrappin' Kat Woman hat gesagt…

Great cards from your DT.

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great theme, needed to make some mens card :-) and beautiful DT cards!! Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Rein hat gesagt…

Hallo zusammen,
Hier ist meine Karte.

Ellen hat gesagt…

first time on this blog I happened to come across it. (from Tine??)

my man is to be seenhere

Teddy hat gesagt…

Das kam gerade wie gerufen und nun kann mein Schwager diese Karte vielleicht doch noch pünktlich in Händen halten Morgen *g*

LG
Iris

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Karten sind das...
hier meine Männliche

Nette hat gesagt…

Hallo,

tolles Thema und wunderschöne Karten habt ihr gemacht.

meine karte könnt ihr hier finden.

Hoffe sie ist männlich genug ;-)

LG Nette

Creative Chaos hat gesagt…

Cool theme and great DT cards !!
I've made an entrance too... thanks for looking !!
Patti xx

here's mine

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

This theme finally made me make some cards I needed to make :-) So here is anothere one. Love,
Jacqueline

isi-isi hat gesagt…

Hallo, ich mache bei Euch das erste mal mit und hier kommt ihr zu meiner Karte

Ingi hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

http://ingisbloc.blogspot.com

LG,Ingi

gila hat gesagt…

Ein tolles Thema und hier ist meine Karte für den Herren oder Jungen, mal sehen.
Mein Werk
lg gila

Dreja hat gesagt…

Ein tolles Thema! Die Inspirationskarten sind superschön.

Ich hoffe, mein Werk kann da mithalten. ;-)

Hier ist meine Karte.

Berit hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Berit hat gesagt…

I have to try again. My card is to a boy and it's here:http://beritshobbykrok.blogspot.com/2009/06/utfordring.html

Chaosmaus hat gesagt…

Bei mir ist es eine Jungenkarte geworden.
Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Spicey Cat Chick hat gesagt…

Cat’s Creation

CONNI hat gesagt…

Ein super Thema, kam gerade passend ;)
Wunderschöne Karten vom DT!!!

Hier ist meine Karte Danke fürs schauen!
Liebe Grüsse
conni

Anja hat gesagt…

Ein tolles Thema und es kam mir sehr gelegen!

Hier ist meine Karte.

LG, Anja

Dianne hat gesagt…

Thank you so much for this challenge. Great DT cards.

Here is my entry

Jessi hat gesagt…

für mich auch ganz passend, brauchte noch eine Jungs geburtstagskarte ;-)

Hier könnt ihr sie anschaun

LG
jessi

Simone hat gesagt…

Na, Mädels, da habt ihr ja wieder herrliche Sachen gezaubert, ein Teil schöner als das andere!
Mein Beitrag ist ein Dankeskarte für einen Mann.
Finden könnt ihr die Karte hier.

Liebe Grüße euch allen
Simone

Heidi hat gesagt…

Ich verabschiede mich mit lieben Grüßen an euer großartiges Designteam und dieser Karte in den Urlaub.

Liebe Grüße -
Heidi.

ML Design Works hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ML Design Works hat gesagt…

Great challenge and examples! Thank you! Lisa Here is my entry.

Heide hat gesagt…

Schöne Challenge. Hier ist mein Beitrag.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Finja hat gesagt…

bunt aber doch auch für einen Mann oder zumindest für einen Jungen verwendbar...
meine Karte

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

What a fun challenge! Once again the DT cards are amazing. Here's mine.

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Es ist eine große Herausforderung eine Männerkarte zu basteln und die Beispielkarten sind super gelungen. Hier findet ihr meine Karte.

LG, Natascha

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
My card is for a dog...but he is a boy, so I hope that counts! lol
Helen x

Here's my card

Sinihilkka hat gesagt…

Male cards have always been very hard for me to do. At first I wasn't going to participate, but I changed my mind, and here is my card.

marushy hat gesagt…

HUHU,
ihr habt endlich superviele schöne Werke gezaubert. ganz toll

Ich habe endlich mal wieder mit gemacht, nach langer Zeit. So, hier kommt meine Karte "Edwin läuft mit Schmetti-Fänger"

GLG Marushy

marushy hat gesagt…

HUHU,
hab nicht richtig geschrieben.
Ich meinte: "ihr habt superviele schöne Werke ....

Sorry, wegen meine Schreibfehler.

GLG Marushy

-Agnes- hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Habs doch noch auf den letzten Drücker geschafft. Hier ist meine Karte.

LG
Gitti

-Agnes- hat gesagt…

Hier ist noch eine Karte von mir.