Dienstag, 9. Juni 2009

Challenge # 43

Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !

Diese Woche ist d
as Thema:

Numbers / Zahlen


Wir sind gespannt was ihr diesmal zaubern werdet.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor und zwar:



Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................
Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #43
NUMBERS

We can´t wait to see what you come up with!!!



This week we have a new Sponsor,
it`s



Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.



Cleo


Viel Spaß wünsch Euch das
EAC-Team

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ja was ist denn da los? Noch keinen Kommentar und keinen Linky.
Tolle Werke habt ihr gezaubert, hier ist meine Karte http://renatekreativ.blogspot.com/

Liebe Grüsse

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Beisspielkarten.
Mein Kartebeitrag
Gruß
Kerstin

brenda hat gesagt…

Nice theme agaain and great DT work as usual.

my card is here

B x

Finja hat gesagt…

eine tolle Vorgabe und passend für mein aktuelles Werk

LEMphotography hat gesagt…

Here's my card:

http://lem-photography.blogspot.com/2009/06/one-card-eight-challenges.html

Heide hat gesagt…

Huhu, bin auch wieder dabei. Hab dieses Mal ein Notizbuch gewerkelt.

Eure Werke sind mal wieder so toll!!!

LG

Heide

Geli hat gesagt…

auch ich noch schnell...hier ist meine Karte und die Karten vom DT sind wieder bestaunenswert...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gezaubert.

Hier kommt meine:

My card

Liebe Grüße,
Nicole

Ingi hat gesagt…

Sorry, ich noch mal.
Hoffe daß es nun mit dem Link klappt so daß Ihr die Karte mühelos findet.

http://ingisbloc.blogspot.com/2009/05/herzlich-willkommen.html

LG, Ingi

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Tolle Karten habt Ihr wieder gezaubert. Mein Werk findet Ihr
HIER

Sinistempelchen hat gesagt…

tolle Karten habt ihr wieder gezaubertund hier ist meine
LG Tanja

ML Design Works hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
ML Design Works hat gesagt…

Great idea! Thank you for the challenge! Here is my entry. Lisa

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Challenge auch gemacht. Sie können meine Karte hier finden. LG Ineke

naveni hat gesagt…

So schöne Werke habt ihr wieder gefertigt. Bissel spät dran bin ich, aber hier ist mein Werk

LG Nadia

Simone hat gesagt…

Wow, habt ihr tolle Karten gezaubert!!!
Meine findet ihr hier.
LG Simone

Dianne hat gesagt…

Wonderful challenge. Thank you so much.

Here is my entry

Anja hat gesagt…

Ein bisschen spät, aber ich habe es noch geschafft... Eure Karten sind übrigens wieder super!

Meine Karte ist hier

LG, Anja

Hazel hat gesagt…

My card is here x