Dienstag, 2. Juni 2009

Challenge #42


Hallo und guten Morgen zu unserer neuen Challenge !
Diese Woche haben wir wieder einen Sketch

von unserer Iris

Wir sind gespannt was ihr diesmal zaubern werdet.

Diese Woche haben wir auch wieder einen Sponsor
und zwar:
Und diese tollen Stempel könnt ihr gewinnen:


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

..........................................................................................................................

Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #42 and this time we have a Sketch
from our Iris


We can´t wait to see what you come up with!!!



This week we have a new Sponsor,
it`s




Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.






Nat


Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team

Kommentare:

brenda hat gesagt…

I love this sektch, thank you so much adn for all the DT inspiration.

my card is here

fixi hat gesagt…

Das ist doch wieder ein klasse Sketch!!! Da wundert es mich ja auch gleich gar nicht, dass wieder so tolle DT- Karten entstanden sind.

Meine Karte findet ihr hierLG fixi

Geli hat gesagt…

...wunderschöne Karten vom DT und hier ist meine...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Annita hat gesagt…

I love this sketch, I felt the mojo flowing right away. here is my card

thanks for a great challange

Annita

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Toller Sketch und hier ist meine Karte.

Vielen Dank für's schauen.

LG
Gitti

Stempelfrosch hat gesagt…

Na, der Sketch ist klasse und hat viel Spaß gemacht ! Tolle Karten vom DT !
Meine Karte ist :

hier

LG Anke

Heide hat gesagt…

Ich habs auch diese Woche wieder geschafft *froi*.

Toller Sketch, Iris!!! Das hab ich draus gemacht.

LG

Heide

betty hat gesagt…

Der Sketch diesmal gefällt mir ganz besonder gut, klasse! und superschöne Karten habt ihr wieder dazu gemacht!
Hier könnt ihr meine gucken
lg

ML Design Works hat gesagt…

This is my first entry, thank you for the beautiful sketch, Iris. This was great! Looking foward to next week!

Here is my entry.

ML Design Works hat gesagt…

It's Lisa again, with my DD's entry. She enjoyed making one of Iris' sketches again. Thanks for the inspiration! She also really liked the DT's ideas. Lisa

Here is my entry.

Ineke hat gesagt…

Hi. Ich habe diese Sketch auch gemacht. Es ist schön. Sie können meine Karte hier finden. LG Ineke

Chaosmaus hat gesagt…

Viele schöne Niedlich Karten, sind da entstanden. Ich habe mich aber diesmal für non-cute entschieden.
Karte
Liebe Grüße
Kerstin

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch, liebe Iris! Und die DT Karten sind auch klasse!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Drea S. hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein klasse Sketch und die DT's sind wieder der Hammer.
Und hier ist meine Karte.

Knuddels
Drea S.

Finja hat gesagt…

toller Sketch... tolle DT Werke...

hier ist meine Interpretation...

Rainbow hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Kartenwerke!
Hier ist mein Versuch

Liebe Grüße

Sybille

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

What a really great sketch!! All the DT creations are wonderful inspiration! THANKS!

Here is my card.

Marika/Finland hat gesagt…

Hei,
täällä minun korttini,
here is my cards

naveni hat gesagt…

Huhu, ein toller Sketch!!

Diese Woche gibt es von mir auch wieder ein Werk.

LG Nadia

MonikaHP hat gesagt…

Der Sketch ist klasse und die DT-Karten sin wundervoll geworden.
hier kommt meine Karte

lg moni

Anne H. hat gesagt…

Great sketch and lovely cards from the DT!
Here is my card.
Anne -:)

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt Ihr da gewerkelt ...

meine Karte

Tina hat gesagt…

Danke Iris für den tollen Sketch.
Ich habe ein romantisches Kärtchen gemacht.

LG Tina

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Thanks fofab sketch. I have enjoyed taking part for the first time.
You can see my card
here
Thanks Judy xx

Manu hat gesagt…

Der Sketch von Iris ist toll und die Karten des DT sind wunderschön! Hab ebenfalls wieder ein Kärtchen fertig bekommen. Ihr könnt es HIER
angucken! Dankeschön!
Wünsch euch ein schönes WE!
Lg Manu

Christine hat gesagt…

Here's a link to my card.

Blessings,
Christine

delfinfee hat gesagt…

Woow, toller Sketch !!
Hier Könnt ihr meine Karte sehen.
LG Tanja

Dina hat gesagt…

i beatifull sketch this week

here's mine

Simone hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben! Diese Woche bin ich auch mal wieder mit dabei! Geniale Karten habt ihr wieder gezaubert!
Meine findet ihr hier.
LG Simone

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Beautiful cards from the DT. Thanks for a great sketch. Here's my entry.

Lea hat gesagt…

Ein toller Sketch und auch echt schöne Werke!!
Meine Karte

Hazel hat gesagt…

Love this sketch and all the cards from the team. My card is here x

Leonie hat gesagt…

Great sketch! The DT cards are beautiful!

Here is my card!

Leonie xx

Ingi hat gesagt…

Hier kommt meine Karte mit der ich zum zweiten Mal an der Challenge teilnehme.

http://ingisbloc.blogspot.com

LG
Ingi.

Tine hat gesagt…

Hallöchen,
Klasse Sketch.
Hier ist mein Kärtchen dazu:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/06/mmm.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Teddy hat gesagt…

Ich hab es dann doch noch geschafft *puh*

Hier könnt mir mein nicht ganz wie gewolltest Kärtchen sehen...

LG
Iris