Dienstag, 12. Mai 2009

Challenge # 39

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge # 39.

Diese Woche haben wir wieder ein tolles Thema und zwar

"Friends and Family"

Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr unsere Herausforderung diese Woche umsetzt!!!

Wir haben auch diesmal wieder einen Sponsor, und zwar:

Und das gibt es zu gewinnen:

Hello and good morning to our challenge # 39

We have a great theme for you this week

"Friends and Family"

Now we are very curious what you will do this week!!!

We are happy to have again a wonderful sponsor

It´s

and this you can win:


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Anusch
Heather







Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team

Kommentare:

lillife hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anni hat gesagt…

Hallo, Gratulation zu Euren tollen DT-Werken ;o))

Meine Karte

Gruß Anni

lillife hat gesagt…

lillife iss soooooooo blond hier nochmal
eure karten sind wunderschööön...

meine karte

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow , das sind ja alles tolle Karten von Euch geworden ! Super !
Hier ist mein Beitrag :

my family cardLiebe Grüße , Anke

Renate hat gesagt…

Hallo, tolle DT-Werke. Hier http://renatekreativ.blogspot.com/ meine Karte.

Liebe Grüsse
Renate

Anett hat gesagt…

Tolle Arbeiten von allen!
Mein WerkLG Anett

Chaosmaus hat gesagt…

Hier ist meine Karte.
Wie immer tolle und sehr ausgefallene Vorgaben zum Thema.
KarteLG Kerstin

Jenny hat gesagt…

Tolle DT-Werke.
mein Werk

Andrea hat gesagt…

Tolle DT Karten, hier ist meine.LG Andrea

Drea S. hat gesagt…

Wow, tolle Werke! Ich habe mich mal an ein Büchlein gewagt, zu finden ist es hier.

Knuddels
Drea S.

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Klasse DT´s !
Hier mein Beitrag:

KlickGLG
Tina

Helen hat gesagt…

Fab DT cards!
My friendship card is hereHelen x

brenda hat gesagt…

A wondeful theme.

this is my cardBrenda

Tanja hat gesagt…

Die DT Karte sind wunderschön, wie immer! Das Thema ist schön, hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Annita hat gesagt…

great theme, always need a friend card here is my card Annita

Heidi hat gesagt…

Hach, was für tolle Karten ihr wieder gezaubert habt, wunderbar! Naja, hier ist ein kleiner Beitrag zum Thema von mir.

LG
Heidi.

Steffie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffie hat gesagt…

Hi!

Tolle Werke habt ihr gemacht!

Dies ist meine Arbeit zum Thema "Freundschaft":
Mein WerkLG,
Steffie

Geli hat gesagt…

na das ist ja ein Andrang hier, toll, weil es ein tolles Thema war und die DT Werke gleich noch dazu...

meines ist hier

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Teddy hat gesagt…

Ich hab es auch wieder geschafft ... meine Karte

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

das Thema ist ssssooo schön und die DT-Werke einfach genial.

Hier kommt meine Karte

LG
Anke

Manu hat gesagt…

Die Werke des DT sind wieder mal genial! Tolles Thema habt ihr diese Woche, ich hab auch ein Kärtchen zum Thema Freundschaft fertig bekommen. Ihr könnt es Hierangucken. Dankeschön und glg Manu

mueppi hat gesagt…

Hi Mädels
Eure Karten sind wieder wunderschön!
hier ist meine klickLG Gisela

Margreet hat gesagt…

Hallo, probiere mal in deutsch zu schreiben ;o), tolle challenge und schone DT werke!!
Hier ist meinergrusse Margreet

Sunny79 hat gesagt…

Habe ein paar Challenges und ein Blitzstempeln zusammengeworfen und diese Karte gemacht.

lg, sunny.

naveni hat gesagt…

Huhu, ihr lieben. Wahnsinnig tolle Sachen habt ihr wieder gemacht.
Hier ist mein Werk für diese Woche.
Ich hoffe es gefällt euch.
LG Nadia

Petra hat gesagt…

schönes Thema, aber dennoch nicht ganz so einfach zu machen wenn man Eure tollen Karten sieht.

Hier mein Ergebnis
meine KarteLG
Petra

Karin hat gesagt…

Ich habe auch mal wieder bei dieser tollen Challenge mitgemacht und hier ist

meine KarteLG Karin

Basteldina hat gesagt…

Hallo,
nehme zum ersten Mal hier teil. Hier findet ihr meine Karte:
http://basteldinas-blog.blogspot.com/2009/05/karte-fur-everybody-art-challenge-thema.html

Nadine

Heidi hat gesagt…

Hier habe ich noch einen Beitrag zum Thema Family.

Tina hat gesagt…

Meine Karte zum Thema findet ihr in meinem Album

Hazel hat gesagt…

Super cards. Mine is here

Nice hat gesagt…

Superschöne Sachen habt ihr gemacht.

Hier ist mein Beitrag.

Sinistempelchen hat gesagt…

Puh gerade noch geschaft
so jetzt muss das nur noch mit dem Link klappen
http://tanja-sinistempelchen.blogspot.com/2009/05/fur-den-sketch-bei-eacund-fur-mein-blog.html

klasse sachen habt ihr da gemacht
LG Tanja

Leonie hat gesagt…

Great challenge!

Here is my card!

Leonie xx

Mireille hat gesagt…

Schöne Karten sind wieder entstanden!
Hier ist meine Karte.

delfinfee hat gesagt…

Huhu :-)
Habs mal wieder auf den letztes Drücker geschafft *gg
Hier ist meine Karte...

MarikaGabez hat gesagt…

Nice Dt cards! And so very different.

Hier is My entry.

Marika, Slovenia

Alexandra hat gesagt…

Eure Werke sind alle Traumhaft!

Hier nun mein Beitrag gruß
alexandra

funnywitch hat gesagt…

Leider bin ich etwas zu spät dran, um an der Verlosung teilzunehmen, aber zeigen möchte ich meine Karte trotzdem... Hier ist sie zu sehen.

LG Andrea