Montag, 18. Mai 2009

Challenge#40

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge# 40.

Diese Woche haben wir auch wieder ein tolles Thema und zwar:

Rot/Schwarz

Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr unsere Herausforderung diese Woche umsetzt!!!

Wir haben auch wieder einen Sponsor, und zwar:

Papermemories logo

Und das gibt es zu gewinnen:

19.05. gewinn

Hello and good morning to our challenge #
40

This week we would like to see what you will do with the colour combo

red/black


We hope you like the theme and looking forward to see your creations!


Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Anusch

anusch

Heather

heather



thiris

Mamapia

mamapia

Domi

domi

flati

moni


sylvia

Nat

nat

tina

Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team

Kommentare:

Geli hat gesagt…

ja, wer nachts schlecht schlafen kann, der bastelt...
hier nun meine in rot-schwarz...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli, der die Karten vom DT wieder ganz toll gefallen...

brenda hat gesagt…

Wonderful theme this week and great DT work.

my card is hereB

Dina hat gesagt…

super karten wie immer
hier nun meine

www.dinadesign.blogspot.com

lillife hat gesagt…

noch ein versuch

hier mein beitrag

Tine hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch mal wieder dabei:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/05/eac-40.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbvorgabe und hier ist meine Karte dazu.
Danke für's schauen.

LG
Gitti

Alexandra hat gesagt…

Super Thema, euere Beispiele sind echt Spitze!

Hier nun mein Projektgruß
alexandra

delfinfee hat gesagt…

Ihr habt wieder super Karten gemacht, eine schöner wie die andere !!
Hier könnt ihr meine Karte anschauen
Liebe Grüße
Tanja

Chaosmaus hat gesagt…

Schöne Farbkombination.
Hier ist meine Karte.
KarteLG Kerstin

Basteljette hat gesagt…

Ich sehe gerade, hier gibt es noch eine Nachteule ;o). Ja, so ist das manchmal mit dem Schlafen.

Super Thema und wunderschöne Karten vom DT.

Hier ist nun meine rot-schwarze Kreation.

LG Jutta

Anni hat gesagt…

Kompliment für Eure Werke!!! Ich hab auch wieder mitgemacht...

Meine Karte

LG von Anni

naveni hat gesagt…

Huhu ihr lieben. Wieder mal ein tolles Thema.
Hier ist mein Werk.

LG Nadia

Stempelfrosch hat gesagt…

Hi !
Ihr habt ja wieder tolle Beispiele gewerkelt !
Mit der Farbkombination habe ich mich etwas schwer getan , aber seht selbst :

meine KarteLiebe Grüße, Anke

fixi hat gesagt…

Rot/ schwarz sieht bei Euren Karten wirklich gut aus, ich tue mich eher schwerer damit. Aber es soll ja eine Herausforderung sein, nicht?
Meine KarteLG fixi

gila hat gesagt…

Wow, Eure Karten sind ja wieder wunderschön, große Klasse.
Meine Karte zu diesem Thema findet Ihr hier.
Mein Link

lg gila

Leslie hat gesagt…

I love this color scheme. My two favorite colors. Hope you like my card.
Here it is.
Thanks for looking, Leslie

Teddy hat gesagt…

Huhu ihrs,

ich hab auch eine Karte geschaft...

LG
Iris

kreativbydaniela hat gesagt…

Ein tolles Thema,da bin ich doch auch mal gerne dabei

Hier ist mein Beitrag

Mein Beitrag

Mireille hat gesagt…

schöne farbkombi!
hier ist meine karte.

Annelies hat gesagt…

Nice DT cards!

Here is my card!

Annelies

Anne H. hat gesagt…

Great challenge and gorgeous cards from the DT! ♥♥
Here is my red and black card.Anne -:)

Bianca hat gesagt…

wow, eure werke sind total schööön...

ich probier es auch einfach mal...

Mein Werk

anne2411 stempelträume hat gesagt…

sooo tolle Karten hat das DT Team
gemacht .
hier ist mein Kartenversuch


http://anne2411.blogspot.com/2009/05/hallo-stempeler-hier-ist-der-sketch-von.html

glg anne 2411

Sinistempelchen hat gesagt…

ein Traum sind eure Karten und hier ist mein Versuch 2009/05/2x-rot-schwarz-fur-eac.html

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Challenge auch gemacht. Sie können meine Karte hier finden. LG Ineke

Heidi hat gesagt…

Entschuldigung, bitte meinen vorherigen Kommentar löschen, der Link ist falsch.
Hier ist der (hoffentlich) richtige.

LG
Heidi.

Lea hat gesagt…

Ich sehe rote & schwarze Sterne ^^
Ich hoffe, das ist so richtig - was ich da fabriziert habe...

Viele liebe Grüße!
Lea

http://lavendelbusch.blogspot.com/2009/05/challenge40-by-everybody-art-challenge.html

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Das sind ja super schöne Beispielkarten. Und die Kombin schwarz-rot ist ja auch super schön.
Hier findet ihr meine Karte.

Vielen Dank für gucken, Natascha

erdbeere hat gesagt…

Guten morgen!!
eine tolle Idee, die Farbkombi hätte ich sonst nicht gemacht!!
click michLG Sandra

cbee hat gesagt…

eine tolle Challenge! ... hier ist meine Karte.
LG Caro

Tina hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination. Ich hab eine Karte a la Zindorf gemacht.

LG Tina

Mona hat gesagt…

Huhu Mädels,
ich hab es dann auch mal geschafft wieder mitzumachen.
Meine KarteLiebe Grüße Mona

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Hallo zusammen,
ich hab auch noch was auf den letzten Drücker fertig bekommen :-)
Mein erstes mal das ich hier mitmach. Aber die Karten vom DT haben mir so gut gefallen das ich echt inspieriert war mitzumachen. Die Farbkombi nehm ich sicher noch öfter her....
LG BIne
PS: Meine karte:
http://straccisblog.blogspot.com/2009/05/meine-erste-zetti-karte.html

Hazel hat gesagt…

Super cards - lovely combo - mines here