Dienstag, 5. Mai 2009

Challenge#38

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge#35.

Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch von unserer lieben und talentierten Anusch.


Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt!!!

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:

Tina46

Und diese tollen Stempel gibt es zu gewinnen:


gesponsert1vontina46



Hello and good morning to our challenge #35

We have a great sketch for you this week by the lovely and very talented Anusch.

Now we are very curious what you will do with this great sketch!!!

We are happy to have a wonderful sponsor this week.

It´s

Tina46


and you can win two great stamps.



Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


sketchanusch

Anusch

anusch

Heather

heather



iris



flati





cleo


Tina46


tina1

Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team










Kommentare:

Conny hat gesagt…

*wow* so tolle Vorgaben, eine schöne als die andere, bin total hingerissen

Anni hat gesagt…

Hi, Eure Karten sind wieder einmalig schön und der Sketch gefällt mir richtig gut...

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/05/little-yummy-for-your-tummy-e-c-38.html

Lg von Anni

Heide hat gesagt…

Und wieder so ein toller Sketch diese Woche. Eure Karten sind ein Traum.

Hier meine bescheidene Karte.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Geli hat gesagt…

na hier kann man ja wieder tolle Karten sehen...ich habe es auchversucht...seht selbst

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sketch and gorgeous DT.
Here's mine

bruni hat gesagt…

Wunderschöne Karten kann man hier wieder sehen.
Hier kommt meine
http://everybody-art-challenge.blogspot.com/

Bruni hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
hier ist meine
http://bwmoellmann.blogspot.com/2009/05/stempelkarte_06.html

naveni hat gesagt…

Super schöne Karten sind das wieder. Aber ist kein Wunder, bei dem tollen Sketch. Vielen Dank dafür.
Hier könnt ihr meine Karte für diese Woche sehen.
LG Nadia

Silvertear hat gesagt…

Hi,

wunderschöne DT-Karten sind wieder entstanden.

Endlich hatte ich wieder Zeit, an einer Challenge teilzunehmen.

HIER ist meiner Karte.

Danke für den tollen Sketch und das Anschauen.

LG Pamela

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Karten.
Interessanter Sketch diese Woche.
Hier ist mein Werk.
KarteGruß
Kerstin

Handmade hat gesagt…

Wunderschöne Karten, eine toller Sketch,hier kommt Meine KarteLG, Birgit

Mandy hat gesagt…

wunderschöne DT karten...super

Hier ist mein Kärtchen. danke fürs schauen

LG mandy

Petra hat gesagt…

Das war ein sehr schöner Sketch und ich habe auch wieder ein Kärtchen

meine Karte

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Wunderschöne Karten wurden als Vorgabe gezeigt.
Hier ist meine KarteLG
Gitti

Heidi hat gesagt…

Hach, habt ihr wieder tolle Karten gewerkelt!
Hier ist meine.

june68 hat gesagt…

Hi - Ihr habt wie immer wunderschöne Karten gewerkelt !!!!
Den Sketch von Anusch finde ich wunderschön, und daher hier nun meine erste Challange-Karte ....

http://june68.wordpress.com/2009/05/08/dankeschon-karte/

Schönes Wochenende und lieben Gruß, Dani

brenda hat gesagt…

I am so pleased I found this challenge thanks to Nixe. This weeks sketch is super.

this is my entryBrenda

Tanja hat gesagt…

Der Sketch ist klasse und Eure Karten sind wunderschön!

Hier ist mein Werk :)

Liebe Grüße Tanja

Teddy hat gesagt…

Mit euren tollen Werken kann ich nicht mithalten, aber versucht hab ich es auch... Der Sketch ist einfach klasse...

LG
Iris

Gela hat gesagt…

Hab mich auch an den tollen sketch gewagt...Hier

delfinfee hat gesagt…

Den Sketch musste ich einfach machen *gg
Ihr habt alle ganz tolle Werke gezaubert!
Hier Ist meine Karte..
LG Tanja

Frida hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch. Hier findet ihr meine Karte.

LG von Kirsten