Dienstag, 26. Mai 2009

Challenge # 41


Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge# 41.

Diese Woche haben wir wieder einen schönes Thema und zwar

3D-Motiv

Da es ja verschiedene Arten der Umsetzung gibt, sind wir schon ganz gespannt, was Ihr diesmal daraus macht!!!



Hello and good morning for another challenge!

It´s challenge #41 and this time our great theme is

3D-motive

So get out your images, dies, shapes or whatever it is you use to design a *3D* creation.
We can´t wait to see what you come up with!!!



Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.

You can find their blogs with a click on their names.

We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Anusch
Heather







Nat

Viel Spaß wünsch Euch das

EAC-Team

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

wow, wunderschöne Werke sind wieder entstanden....
Hier ist mein Hängerchen. Danke fürs schauen

LG mandy

brenda hat gesagt…

Great challenge again and super DT work.

here is my card

Kim hat gesagt…

Beautiful work DT! What a fun challenge you have this week! I just love 3D creations! :)

Here is my entry!Hugs~ Kim

Heidi hat gesagt…

Suuuuuperklasse.... Und die von Domi ist ja wohl der Hammer!

Hier ist meine 3D-Karte.

Alexandra hat gesagt…

wow,
super Motto und euere werke sind auch wieder super!
hier mein werk gruß
alexandra

fixi hat gesagt…

Ja, das ist ja mal ein klasse Thema! Tolle und wundercshöne Beispielkarten habt ihr wieder gezaubert!!!

Hierist mein 3D- Frosch!


LG fixi

Finja hat gesagt…

da war meines wohl in den www- Tiefen verloren... naja dann halt hier nochmal

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne DT Karten!

Hier ist meine Karte mit einer in 3D aufgeklebten Tilda.

Liebe Grüße Tanja

Ingi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ingi hat gesagt…

Hallo,
hier nehme ich zum ersten Mal teil.

Hier meine sommerliche 3D Karte.

http://ingisbloc.blogspot.com/

Geli hat gesagt…

ach sind die wieder alle schön, habe es auch mal mit Hand probiert...digital wars schwer ..
hier die Karte
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Anni hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja mal eine tolle Herausforderung... Ich habe eine Szene gemacht ;o))

Hier ist meine KarteGruß Anni

Deb hat gesagt…

fantastic challenge, Here is mine

kreativbydaniela hat gesagt…

Danke für die tolle Inspiration

Kalender

Anja hat gesagt…

Das DT hat mal wieder klasse gearbeitet!
Meine Karte ist hierLG, Anja

megastamper hat gesagt…

wow eure dt works sind wirklich alle superklasse und das theme ist echt toll. hier ist meine karte.
danke für´s vorbeischauen.
liebe grüsse.
bea

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful DT cards! Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Antje hat gesagt…

Da ich eigentlich noch oft 3D verwende, fiel es mir nicht schwer und HIER MEIN WERK Danke fuers vorbei schauen...

Chaosmaus hat gesagt…

Tolle Werke und schöne Themenwahl.
Meine Karte ist hier zu finden.
KarteLG Kerstin

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

eine sehr schöne Challenge mit vielen wunderbaren Werken.

Hier kommt meine 3D-Karte Liebe Grüße
von Anke

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Tolle Challenge und hier ist meine Karte dazu.

vielen Dank für's schauen.

LG
Gitti

Denise hat gesagt…

Love this challenge! Beautiful DT samples this week. :)

here's mine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

wow,ihr vom DT Team habt mal wieder so tolle Karten gestaltet

Hier ist mein Versuch
eurer Herausforderung gerecht zu werden
http://anne2411.blogspot.com/2009/05/elfe-in-blau.html

glg anne

Petra hat gesagt…

das ist ein schönes Thema und Eure Karten gefallen mir sehr gut

meine KarteLG
Petra

MonikaHP hat gesagt…

Wow, was für tolle Karten habe ihr gemacht, ich habe mein Gorjussgirl mit 3D Pads angehoben und noch ein paar Details hervorgehoben, leider kann man es auf den Fotos nicht so toll erkenn, hier kommt aber nun meine Karte
lg moni

Ineke hat gesagt…

Ich habe diese Challenge auch gemacht. Ich habe ein Schmetterling 3 mal gestempeld, ausgeschnitten und aufgeklebt. Sie können meine Karte hier finden. LG Ineke (Ich hoffe mein Deutch ist richtig)

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema und tolle Werke.
meine Karte

True :) hat gesagt…

Great challenge! Thanks!
Here is my card

gila hat gesagt…

Nun hab ich es auch wieder geschafft.
Eure Werke sind fantastisch geworden.
Wünsche euch ein schönes Pfingstfest
Mein Link
lg gila

delfinfee hat gesagt…

Super Werke vom DT Team, und das Thema bietet sich ja an mal was anderes als ne Karte zu stempeln *gg
Hier ist meine Stempelabdruckbox.
LG Tanja

Mireille hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind hier wieder enstanden.

Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Hazel hat gesagt…

My 3D is a big bloom and lots of other smaller ones - my card is here Great crafting from the team x

Andrea hat gesagt…

Ganz tolle DT Karten, meine findet ihr hier.Gruß Andrea

MarikaGabez hat gesagt…

Great challenge. and beautiful work DT.

i love 3d creations.
Here is my card

Lea hat gesagt…

Man, das macht echt total viel Spaß!
Mein Beitrag