Dienstag, 7. April 2009

Challenge#34

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge#34.

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch und zwar :

"OSTERN/ EASTER"
zeigt uns was euch zu diesem Thema so einfällt, wir sind gespannt auf eure Werke!!!

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:


logo-kreativart1

Und diesen tollen Stempel gibt es zu gewinnen:

sponsor-kreativart-001

Das ist mal was für die Non Cute Stempler unter euch ;-)

Aus unseren zahlreichen Bewerbungen beim DT-Call haben wir diese Woche unsere Gastdesignerin Ineke . Dieses Werk hat sie zur Inspiration für Euch gemacht.

ineke

ineke1

Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Sketch. Ihr habt wirklich schöne Werke gezaubert.

Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.



iris2

Anusch

anusch


domi



flati


heather


agnes


mamapia


moni

Sylvia


nat


tina

Viel Spass wünscht Euch


Kommentare:

Geli hat gesagt…

oh eure Karten sind ja eine schöner als die andere...habe auch eine erstellt und hier kann man sie sehen...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

cbee hat gesagt…

total schöne Karten! und hier ist meine.
Liebe Grüße,
Caro

Andrea hat gesagt…

Tolle Karten habt ihr wieder gemacht.

Mein Beitrag

LG Andrea

Sunny79 hat gesagt…

Wunderschöne DT-Sachen.

Ich habe für die Kindergärtnerinnen meines Sohnes einen Ostergruß gewerkelt...seht meine Tags hier.

Frohe Ostertage euch allen wünscht Marina.

naveni hat gesagt…

So, ich habe auch wieder was beizutragen.
Hier könnt ihr es euch ansehen.
LG Nadia

Heidi hat gesagt…

Na, dazu sind mir gleich drei Kärtchen eingefallen, wobei ich bei zweien gaaaanz heftig zu Mamapias hammertollen Eiern gelinst habe.....

Hier sind meine

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Easter is not that difficult at this moment.... Great DT works. Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Kati hat gesagt…

Die Jenny hat mich gebeten, ihren Beitrag hier für sie zu posten, da sie Probleme bei der Kommentarfunktion hat.

Hier also die Karte von Jenny

lg
mamapia

Pauline C hat gesagt…

Great challenge and fab DT cards .. here is mine. Thanks for looking.
Pauline x

Moni hat gesagt…

hallo ihr Lieben... tolle Werke habt ihr gezaubert... hier ist mein gewerkeltes

danke fürs schauen..

LG MOni

Caro hat gesagt…

Ihr habt wieder so wunderschöne Werke gezaubert.
Hier ist meine Karte .

Euch auch noch ein schönes Osterfest.

LG Caro

Moni hat gesagt…

Beautiful cards, I am entering for the first time:
http://moni-ustvarja.blogspot.com/2009/04/4-in-1.html
Hugs, moni

Helen hat gesagt…

Fab DT cards! My Easter cards are here
Helen x

gila hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Eure Werke sind sehr schön.
Ich hab mal was anderes probiert, mal sehen ob es tauglich ist.
Mein Link

Schönes Osterfest Euch allen.
lg gila

wilderEngel hat gesagt…

Eure Beispiele sind wieder einmal wunderschön geworden.

Hier ist mein Beitrag zu Euren Vorgaben.

LG
Melli

Drea S. hat gesagt…

Boah, so schöne DT's! Werde auch mal mein Glück versuchen. hier ist meine Karte.

Knuddels
Drea S.

paperpearls hat gesagt…

Super-süße Karten! Hier ist mein "Versuch"

http://paperpearlsworld.blogspot.com/

sasibella hat gesagt…

Das sind ja tolle Sachen geworden.Ich habe mich mal an einem Körbchen versucht. Hier findet ihr es.

fatmasplace hat gesagt…

aubacke" lach" da liege ich mit meiner osterversion ja völlig daneben, aber egal, hat spass gemacht. schöne feiertage an alle
http://fatmasplace.wordpress.com/2009/04/11/easter/

Tanja hat gesagt…

Wunderschöne Karten habt ihr gewerkelt! Hier ist meine:

http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2009/04/easter.html

LG Tanja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Ihr lieben Stempler
Das DT -Team hat total schöne Karten gezaubert,wie immer .

Hier ist mein Beitrag:
http://anne2411.blogspot.com/2009/04/hallo-liebe-stempeler-habe-hier-den.html

GLG anne2411

katrin hat gesagt…

frohe oster wünsche ich euch und dem DT, das mal wieder eine tolle pallette von bsp. gezeigt hat.

Hier ist mein 3er connected ATC zur challenge.

erdbeere hat gesagt…

Hallo und frohe Ostern!!
Ein schönes Thema! Ichhabe endlich mal was von meiner todo Liste geschafft und vielelicht passt es ja?!
Osterkörbchen
LG Sandra

Ivi hat gesagt…

Wenn ich auch keine Karte gemacht habe, so doch immerhin etwas Österliches...

Hier ist mein Ostergeschenk.

Frohe Ostern

Ivi

Mireille hat gesagt…

Eure Werke sind alle sot oll. Ich habe auf die Schnelle auch noch eine Osterkarte gebastelt.

Hier ist sie.

LG & einen schönen Ostermontag,
Mireille

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo ihr lieben ,
hab noch ein zweite Osterkarte
hier
http://anne2411.blogspot.com/2009/04/hier-ist-die-osterkarte-fur-den.html

glg anne2411

my5bratz hat gesagt…

great challenge, posted on my blog