Dienstag, 28. April 2009

Challenge # 37

Hallo und guten Morgen
zu
unserer neuen Challenge!

Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch und zwar
zeigt uns was euch zu diesem Thema so einfällt.
W
ir sind gespannt auf eure Werke !!!

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:

Und diesen tollen Preis gibt es zu gewinnen:


Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Thema. Ihr habt wirklich schöne Werke gezaubert.


Hello and good morning to our new challenge !

We have again a great theme for you, which is called:

*Animals*

Now we hope you will join in this week and looking forward, to see your creations!!

We also have a great prize this week kindly donated

from


with very nice Goodies!

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.


Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Komment ar hinterlassen.


And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Anusch





Sylvia


Viel Spass wünscht Euch

Euer EAC-Team

Kommentare:

milli hat gesagt…

Wuhu! Ich bin die erste:)
Die DT-Karten sind wunderschön, wie immer!

Hier ist meine Karte.

ilonasblog hat gesagt…

Eure Beispielkarten sind sehr schön. Obwohl meine ganz anders ist, hoffe ich, dass sie euch gefällt
LG Ilona
http://ilonasblog.wordpress.com/

mueppi hat gesagt…

Eure DT-Karten sind wieder wunderschön!
meine KarteLG Gisela

Leonie hat gesagt…

The DT cards are great!!

Here is my card!Leonie xx

Kreativgeschwafel hat gesagt…

Schöne Karten zeigt ihr wieder!
Von mir gibt's diesmal nur ein ATC.
LG
Ilonka

enjoy hat gesagt…

Ich bin auch mal dabei:

http://enjoyland.de/kommentare/summ-summ-summ....645/

Besonders gelungen finde ich die DT Kreation von Anusch, da bekommt man echt Lust mitzumachen!

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Hallo Ihr Süssen, ihr seid ja alle immer noch so fleißig und ein Werk ist schöner als das andere. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim werkeln :O)
LG Katja

Fatma hat gesagt…

krabbelviech hab ich auch;)
http://fatmasplace.wordpress.com/2009/04/28/animals/

Ineke hat gesagt…

Ich habe die Challenge auch gemacht. Sie können meine Karte hier finden.
LG Ineke

kati hat gesagt…

I love animals :D

Here´s my card from FinlandHope you like it!

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten sind hier wieder entstanden! Tolles Thema!
Hier findet ihr meine Karte!

Zottel hat gesagt…

Wow, super DT-Werke habt ihr da wieder gezaubert! Hab auch mal wieder ein Layout gestaltet, das Thema gefiel mir so gut!
LG Zottel
http://through-rose-tinted-glasses.blogspot.com/2009/04/eac-challenge-37.html

Nette hat gesagt…

Hallo,

tolle Karten sind entstanden und ein tolle Thema :D hoffe euch gefällt meine Karte.

Meine KarteLG Nette

Gela hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gela hat gesagt…

Klasse Thema! Hat viel Spaß gemacht. Und hier seht ihr mein Ergebnis:
http://kartengarten.blogspot.com/2009/04/enjoy.html
Viele GRüße!

Anett hat gesagt…

Eure Werke sind wieder toll, vor allem die beiden großen Schmetterlinge gefallen mir super gut.
Hier ist meine Karte.
LG Anett

Heide hat gesagt…

Hach, es gibt ja schon Zufälle auf der Welt. Bekomme ich heute morgen meine neuen Stempel aus dem Bettys Creation Online Shop...und dann gucke ich, was heute so alles an Challenges ansteht...und siehe da, Euer Sketch passt wie die Faust aufs Auge für meine neuen Stempel.

Da hab ich mich doch gleich Mal ans Werk gemacht...und möchte Euch meinen King Lui vorstellen.

Danke fürs Anschauen!!!

LG

Heide

Chaosmaus hat gesagt…

Mein Beitrag zum Challenge, mal nicht Cute!
meine Karte

Geli hat gesagt…

eute DT-Cards sind einfach toll, aber ich habe mich auch versucht, seht selbst...

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Finja hat gesagt…

Hier kommt meiner Vaiante Charlie

Anja hat gesagt…

Eure Karten sind wieder super geworden. Ich habe mich auch mal an eurer Vorgabe versucht:
KLICK

Tina hat gesagt…

Ein sehr schönes Thema. Und so viele tolle Beispiele gibt es zu sehen.
Meine Karte findet ihr in meinem Album.

LG Tina

Mandy hat gesagt…

wunderschöne Karten habt Ihr da wieder gemacht,
Hier ist meine Karte
Danke fürs schauen

LG mandy

Teddy hat gesagt…

Eure Karten sind alle super!!!

Das ist mein Beitrag ;)

LG
Teddy

Shelley hat gesagt…

The examples made by the DT team are great. This is my first challenge for Everybody-Art.

Here's mine hugs Shelley

Anni hat gesagt…

Hallo, was für ein tolles Thema...

Meine Karte könnt Ihr hier anschauen:
http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/04/its-dogs-life-e-c-37.html

Gruß Anni

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Lovely challenge theme and beautiful creations from the DTs. Here's my entry

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Schönes Thema
Mein Beitrag dazu:

KlickGLG
Tina

Erin... hat gesagt…

Loved the DT samples!!! Here's my anomal card Thanks for looking:)

Heidi hat gesagt…

Wow, sind die Desgnteamwerke mal wieder schön.... Ich bin echt begeistert! Von meiner eigenen Karte diesmal nicht so, hier isse....

Conny hat gesagt…

Hallo :-)
Hier mein erster Beitrag bei euch
http://drucksachen.blogspot.com/

Anke hat gesagt…

Hallo allerseits,

hier wurden wunderschöne Werke gezeigt, und ich bin auch mal wieder dabei.

Leider klappt die direkte Verlinkung nicht, deswegen der lange Link:

http://ankestempelwelt.blogspot.com/2009/04/imagination.html

Liebe Grüße
von Anke

cbee hat gesagt…

Tolle Karten! Und hier ist meine.
Liebe Grüße,
Caro

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wieder wahnsinnig tolle Karten von den DTs. Wunderschön!!!!

Ich hab mein Werk gerade fertig gestellt. Wer es sich anschauen möchte, kann dies hier tun:

My cardVielen Dank, liebe Grüße,
Nicole

Renate hat gesagt…

Die DT-Karten sind toll eine wunderbare Inspiration.Danke.
Hier ist meine Karte.
http://renatekreativ.blogspot.com/

Nice hat gesagt…

Na, da stand ich ja erstmal voll auf dem Schlauch.
Aber mir ist doch noch etwas eingefallen ;-).
Halt irgendwas *giggel*.

Da issesUnd nu probier ich weiter damit rum *wetz*.

Caro hat gesagt…

Die DT-Karten sind ja wieder klasse , gefallen mir sehr gut.

Hier ist meine KarteLG
Caro

Schnubbeldupp hat gesagt…

Ich hab's endlich mal wieder geschafft, bei Eurer tollen Challenge mitzumachen. Hier ist meine Karte

freaky hat gesagt…

Klasse Karten sind wieder dabei!! Kompliment!! Hier kommt meine, danke fürs Schauen :o)

LG, Nicole

erdbeere hat gesagt…

Hier ist men Beirag:
meine KarteTiere ist irgendwie nicht mein Thema...
LG Sandra

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Tolle Karten zeigt ihr uns.

Hier ist mein Werk.

LG
Gitti

Mireille hat gesagt…

Ein schönes Thema!!
Hier ist meine Karte.

LG,Mireille

Manu hat gesagt…

Eure DT Karten sind wieder eine Wucht! Hab auch eine Karte mit einem süßen Animal fertig gemacht, ihr könnt sie hierangucken! Dankeschön und viele liebe Grüße Manu

debby4000 hat gesagt…

Fabulous DT and brilliant challenge, My card is here

Moni hat gesagt…

Hi gorgeous cards, my card:
http://moni-ustvarja.blogspot.com/2009/05/good-morning-today-i-have-got-one-card.html
Hugs, moni

MarikaGabez hat gesagt…

How cute animals here to see! I like this challenge because I love animals.
Here in my card Marika Gabez, Slovenia

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here :)

Katja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katja hat gesagt…

Hier nun Mein WerkSorry bei mir kommen laufend die Post doppelt :(

rosalien hat gesagt…

Beautifull cards ladies :)). Here is mine:
my cardRosalien

Zsu's Blog hat gesagt…

Hallo! Ich nehme das erste Mal an einem EAC Challeng Teil. Die DT-Karten so soooooooooo schön!
LG, Zsu
mein Werk

sumbine hat gesagt…

Ein tolles Thema und sehr schöne Karten vom DT!

Hier ist mein Beitrag.
Vielen Dank fürs Schauen!

Liebe Grüße
Sabine

Erin... hat gesagt…

Great challenge! here's mine Thanks for looking:)

Andrea hat gesagt…

Tolles Thema und super DT cards.
Hier ist meine KarteLG Andrea

naveni hat gesagt…

Tolle Werke von Euch!!
Hier ist mein Werk.
LG Nadia

delfinfee hat gesagt…

Ich habs auch mal wieder geschafft mitzumachen.
Super DT Karten, wie immer !!
Hier könnt ihr meine Karte sehen...
LG Tanja

Petra hat gesagt…

Ich möchte mich als Neuling auch mal versuchen. Hier ist meine Karte

http://petrasbastelwelt.blogspot.com/2009/05/challenge-37.html

handmade by RT hat gesagt…

Great challenge, nice and easy :) Here is my Entry. Thanks! love rach xx

funnywitch hat gesagt…

Wunderschöne DT-Karten und eine schöne Idee, Tiere als Thema zu wählen.

Hier ist meine Karte.

Andrea

Tulpika hat gesagt…

I've only just found your blog, and love this challenge! The little mouse on my card is one of my favourite stamps, hope you like it too :)
You can find my card here.

Liebe gruesse aus Slowenien! Tulpika

Manuela hat gesagt…

Loved the DT samples! Here is my card.

Liebe Grüße
Manuela

gila hat gesagt…

Hallo,
wow, Eure Karten sind ne Wucht.
Ich hab auch gebastelt.
http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2009/05/woj-challenge-28-eac-37-simon-says.html

lg gila

Helen hat gesagt…

Gorgeous DT cards!
My card is hereHelen x

Tanjas-Kreativstüble hat gesagt…

Hallo!
Ich hab Euch vor kurzem Entdeckt und dachte mir, da machste mit.
Mein Bild findet ihr hier
http://tanjas-kreativstueble.blogspot.com/

*ichhoffeichhabjetztallesrichtiggemacht*
LG
Tanja

Ivi hat gesagt…

Tolles Thema, da konnte ich doch nicht wiederstehen...

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Ivi

marushy hat gesagt…

Huhu,
nun habe ich diesmal auch pünktlich was geschafft. Ihr habt wieder tolle Werke gezaubert. Klasse

Hier ist meine Karte von heute.

GLG Kathy

Franca hat gesagt…

Klasse DT-Karten!!!

Hier nun mein Versuch:

my card

Heide hat gesagt…

Hihi, diese Woche bin ich spät...aber ich habs noch geschafft.
Hab ein Kärtchen mit einem der neuen WoJ-Motive aus dem Sommerkit mit dabei...

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide