Dienstag, 21. April 2009

Challenge #36

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge#36
Diese Woche haben wir wieder ein Thema für euch und zwar


zeigt uns was euch zu diesen Thema so einfällt ,wir sind gespannt auf eure Werke !!!


Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:


paperbasics_banner

Und diesen tollen Preis gibt es zu gewinnen:
(die Stempel sind aus der eigenen Kollektion von Paperbasics)

2104paperbasic

Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Thema. Ihr habt wirklich schöne Werke gezaubert.



Hello and good morning to our challenge #36

We have again a great theme for you, which is called:

*only one scrappaper*

Now we hope you will join in this week and looking forward, to see your creations with one scrappaper!!

We also have a great prize this week kindly donated

from

paperbasics_banner

with stamps of their own collection and some yummy brads.


Thanks so much for all the great and lovely creation o f the last week you have shown us.


Hier kommen die Werke des DT.

Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.

Anusch

anusch1



domi2


flati1


cleo


heather1


agnes-zu

agnes-offen


mamapia1


moni1

Sylvia

sylvia1


tina1


Viel Spass wünscht Euch

Euer EAC-Team


Kommentare:

Hazel hat gesagt…

What a lovely lot of super crafting. My card is here

Anett hat gesagt…

Und hier findet ihr meine Karte

Annita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annita hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Annita hat gesagt…

okay here goes again.. third time has to be the charm right ;-)

GREAT challange

here is my cardAnnita

naveni hat gesagt…

Hier ist meine Karte.

LG Nadia

Heide hat gesagt…

Schönes Thema...schwieriges Thema.

Hier ist meine Karte.

Danke fürs Anschauen!

Liebe Grüße

Heide

my5bratz hat gesagt…

another fab challenge, just posted on my blog, it's the 2nd card

Caro hat gesagt…

Und wieder sind es so schöne DT Karten.

Hier findet ihr meine KarteLG
Caro

Anja hat gesagt…

Tolles Thema und schöne DT-Ideen ;o)

Meine Karte findet ihr hierLG Anja

Heidi hat gesagt…

Schöne Beispiele zeigt das Designteam, vielen Dank!
Meine Karte könnt ihr hier sehen.

gila hat gesagt…

Ich hab jetzt auch mal probiert, war mir nur nicht sicher was es heißt, mit oder ohne Skrappapier.
Meine Karte ist ohne, wenn verkehrt, dann bitte löschen
Mein Link

lg gila

gila hat gesagt…

Ich hab in meinem Beitrag auf dem Blog noch eine karte eingefügt mit einem Skrappapier

lg gila

Sonja hat gesagt…

Tolle DT-Karten sind entstanden,
schönes Thema!
Meine Karte

Viele Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…

Danke für das schöne Thema.
Meine Karte ist hier zu finden.

LG Tina

Sunny79 hat gesagt…

Tolle Idee.

Meine Karte findet ihr hier.

Grüßlis, Marina.

Anja hat gesagt…

Diese Vorgabe ist ja mal eine kleine Herausforderung. Aber ich habe es gewagt und hier ist meine Karte.
LG, Anja

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great challenge theme... Beautiful DT cards. Here you can find my card. Love,
Jacqueline

freaky hat gesagt…

hallo, klasse DT Karten hier ist meine Karte. Danke fürs Schauen :-)

LG; Nicole

bastelkueken hat gesagt…

Ein super schönes Thema, mal nur einen Bogen Scrappapier zu verwenden.

Und hier ist meine Karte

Chaosmaus hat gesagt…

Hallo hier ist mein Beirag zum Challenge.
Karte

Geli hat gesagt…

wow, hier sind ja schon viele da, und nun noch ich...
hier ist meine Karte...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Manu hat gesagt…

Hallo!
Das DT hat wieder traumhaft schöne Sachen gestaltet. WOW! Hab auch ein Kärtchen fertig bekommen, hab es mit der Challenge von Just Magnolia kombiniert. Ihr könnt es Hierangucken.
Dankeschön! Knuddels Manu

*Fienchen* hat gesagt…

Auch mich haben die tollen DT Karten endlich mal wieder inspiriert. Dabei rausgekommen ist diese Karte.

Liebe Grüße
Petra

Mireille hat gesagt…

Ich habe auch wieder mitgemacht. :)

Hier ist meine Karte

LG,Mireille

Andrea hat gesagt…

Tolle DT Karten, hier ist meine Karte.xAndrea

Renate hat gesagt…

Tolle Idee, nur 1 Scrappapier, habe eh so wenig.lach.
http://renatekreativ.blogspot.com/ meine Karte.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschöne Karten vom Design-Team!!!

Hier ist meine Karte:

My cardDanke für's Schauen!

Nicole

Katja hat gesagt…

Ich habe es seit langer Zeit auch mal wieder geschafft, hier mitzumachen. Aber es ist auch ein super Thema. Und die DT-Karten sind alle wunderschön.

Meine KarteLiebe Grüße, Katja

Nice hat gesagt…

Hach, freie Entfaltungsmöglichkeiten.
meine Umsetzung

Ineke hat gesagt…

A bit late, but I made the challenge. It's a nice one. You can find my card here. Thanks for looking. Hugs Ineke

Teddy hat gesagt…

Hier ist mein Beitrag mit nur einem Scrappapier...

LG
Iris

Schokofee hat gesagt…

Von mir gibts ein kleines ATCVLG,
Carola

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here :)

Mimiko hat gesagt…

Hi, my card is here. :)

Anni hat gesagt…

Diesmal hab ich es auch geschafft und mal wieder bei Euch mitgemacht ;o))

http://annis-stempeltraeume.blogspot.com/2009/04/everybody-art-challenge-36-only-one.html

Lg Anni

having a {me} day hat gesagt…

Great challenge and fab cards from the DT. Here is my card. Thank you for looking. katxx

heike hat gesagt…

Wunderschöne Karten bisher.
Habe es auch noch mal versucht.
Hier ist meine Karte zu finden.
LG

erdbeere hat gesagt…

Hey, eine schöne Idee, ich habs diese Woche auch mal wieder geschafft, hoffe ich, da ich ja nicht so viel gestempeltes auf der Karte habe, nur die Schnörkel und den Text:
EAC36LG Sandra

Pauline C hat gesagt…

Great challenge and fab DT cards - here is mine. Thanks for looking.
Pauline x

Ela hat gesagt…

Das DT hat wieder mal wunderschöne Karten gezaubert.

Und hier ist meine Kartelg Ela ^°o°^

Handmade hat gesagt…

Hier ist meine Karte,

Meine KarteGruß, Birgit

marushy hat gesagt…

Huhu
lange nicht gehört. Ihr habt wieder so tolle Werke gezaubert. Wenn Ihr gerne anschauen möchtet, dann bitte hier anklicken

GLG Marushy