Dienstag, 14. April 2009

Challenge # 35

Hallo und guten Morgen zu unserer Challenge#35.

Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch von unserer lieben und talentierten Heather.


Wir sind schon ganz gespannt, wie Ihr den Sketch umsetzt!!!

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:

Und diese tollen Stempel gibt es zu gewinnen:


Aus unseren zahlreichen Bewerbungen beim DT-Call haben wir auch diese Woche noch einmal die liebe Ineke als Gastdesignerin im Team. Dieses Werk hat sie zur Inspiration für Euch gemacht.


Hello and good morning to our challenge #35

We have a great sketch for you this week by the lovely and very talented Heather.

Now we are very curious what you will do with this great sketch!!!

We are happy to have a wonderful sponsor this week.

It´s


and you can win two great stamps.

From our last DT-Call we have selected this time the dear Ineke as our guest designer and here you can see her creation for you to inspire.

Thanks so much for all the great and lovely creation of the last week you have shown us.

And here are the creations from the DT´s.
You can find their blogs with a click on their names.
We are happy if you would like to leave us a lovely comment.


Vielen Dank auch für die super Werke zur letzten Challenge. Ihr habt wirklich schöne Werke gezeigt.

Hier kommen die Werke des DT´s.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.

Heather

Anusch






Sylvia






Viel Spass

wünscht Euch


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Super schön, eure Karten und auch der Sketch! Ich mag ja Karten, auf denen viel drauf ist, weil man da was zu kucken hat.

Hier ist meine Karte.

Nice hat gesagt…

Boah, da sind ja supertolle Karten dabei *bewunder*.
Der Sketch ist aber auch wirklich klasse.

meine Karte

fixi hat gesagt…

Ich unterstütze heute die noncute Fraktion, der Sketch wollte bei mir nicht niedlich werden...

Wer's schräg mag, bitte hier langLG fixi

Geli hat gesagt…

...wirklich eine tolle Vorlage und die Karten dazu, sehr sehenswert !!

hier meine
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Nette hat gesagt…

Hallo,

eure Karten sind wunder schön geworden.
Der Sketch ist so genial das ich einfach mitmachen musste :D

meine Karte findet ihr hierLG Nette

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch Heather und super DT-Karten!!
hier ist meine KarteLiebe Grüße
Gisela

Biene34 hat gesagt…

Ich bin aus meinem Basteltief erwacht - yeah. Der Sketch gefiel mir super gut, da habe ich ihn für eine Karte zur goldenen Hochzeit benutzt.
Guckst du hierSabine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo ihr Lieben....
ich hab da noch soon ne Karte
evtl passt sie zu eurem Sketch

hier:
http://anne2411.blogspot.com/2009/04/rot-wei.html

glg anne

Schokofee hat gesagt…

Ein toller Sketch und die DT Cards sind bezaubernd!

Hier ist meine Karte

Jessi hat gesagt…

Klasse Sketch und DT Karten!!!
hier ist meine Kartegrüssle
Jessi

Scrapmumur hat gesagt…

Thank you, Heather for marvelous sketch.
The cards DT are fantastic.
Here is my card.

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wundervolle Karten vom Design-Team!!!

Der Sketch war eine super Herausforderung für mich, die ich aber gerne angenommen hab. Und dann noch der Anreiz, diese wunderschönen Stempel von Betty zu gewinnen........Herz, was willst du mehr?

Hier könnt ihr meine Karte sehen:

My cardDanke für's Schauen!

Xoxo,
Nicole

Heide hat gesagt…

Und ich bin auch fertig und hab ne Karte zum Zeigen.

Der Sketch ist super, aber ich fand ihn auch recht schwer. Find ich immer, wenn viel rauf muss auf die Karte, aber ich mag das*kicher*

Hier meine Karte.

Danke fürs Schauen!

LG

Heide

GubyS Blog hat gesagt…

Bin auch mal wieder dabei *freu*. Da habt ihr euch ja mal wieder etwas tolles einfallen lassen und eure Beispiele erst............... Na ja, hauptsache dabei sein *grins*.

Mein WerkGruß Gaby

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sketch and what gorgeous DT.
Here's mine

Sunny79 hat gesagt…

Ich habe mal wieder kombiniert und einen meiner älteren Fotostempel hervorgekramt.
Die Karte ist 10x10cm groß.

Finden könnt ihr sie hier.

Grüße von Marina.

Handmade hat gesagt…

Hallo, die Karten sind alle so schön,ich habe auch mal was zu diesem schönen Sketch gearbeitet. Keine Karte, habe mal was anders ausprobiert
Gruß, Birgit

http://handmade-wolleundmehr.blogspot.com/2009/04/freitagmorgen.html

Manu hat gesagt…

Der Sketch ist wirklich toll, da braucht mal viele Papiere. g*
Das DT hat wieder wunderschöne Karten gezaubert. Ich hab auch wieder eine geschafft. Ihr könnt sie
Hier sehen. Danke für's gucken!
Lg Manu

Jenny hat gesagt…

Ich hab auch mal nicht-niedlich gewerkelt.
mein Werk

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Mal wieder klasse, Eure DT´s
Hier ist meine Idee:

FloralLG
Tina

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch und die DT Karten sind wieder klasse!

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Tanja

Sian hat gesagt…

Wonderful sketch and amazing DT creations.

Mine is on my blog Here