Dienstag, 17. März 2009

Challenger#31


Hallo,
hier kommt das Thema unserer neuen Challenge:

Something you can eat

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:

Und diese tollen Stempelgummis gibt es zu gewinnen:

lelo

Aus unseren zahlreichen Bewerbungen beim DT-Call haben wir diese Woche noch einmal unsere Gastdesignerin Anni . Dieses Werk hat sie zur Inspiration für Euch gemacht.

anni

Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Thema. Ihr habt wirklich schöne Altered CD´s gezaubert. Also zeigt uns wieder Eure tollen Werke zum neuen Thema.

Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.
Wir würden uns freuen.
agnes
anusch
domi
cleo
sonja
heather
iris
mamapia

moni
sylvia
nat
tina

Viel Spass wünscht Euch
Euer E-A-C Team

Kommentare:

Kimberley hat gesagt…

Wonderful work by the DT - my entry is HERE

erdbeere hat gesagt…

hey, da bin ich aber heute fix, erst die 2. freu
hmmm lecker

LG Sandra

Anett hat gesagt…

Und hier
ist mein Beitrag.

LG Anett

Heidi hat gesagt…

Also, ich habe nicht wirklich viele Stempel zum Thema "Essen", aber Geburtstagskuchen geht ja immer, nicht wahr?

Meins

Liebe Grüße -
Heidi.

Corinde's Creations hat gesagt…

Und hier ist mein Beitrag.

Corinde.

Jessi hat gesagt…

was für tolle ideen ihr hattet!!!
Hier ist meins

danke fürs anschaun.
LG
jessi

Simone hat gesagt…

Ich habe eine Einladungskarte gestempelt mit Kuchen!
Danke für´s Anschauen!
Simone

naveni hat gesagt…

Ich könnte ja wirklich überall ein Stück abbeissen :-). Vielleicht mag ja auch jemand meine Cookies :-)

LG Nadia

Manu hat gesagt…

Ein supe Thema habt ihr diese Woche und wieder tolle Sachen vom DT, schleck, möcht alles mal kosten. g*
Hab eine Schoki Verpackung gemacht. Ihr könnt sie Hier
angucken.
Danke und Lg Manu

Antje hat gesagt…

Das war eine super Idee als Challenge ... musste sowieso noch was machen und deshalb hier MEINE GUMMIBAERCHEN

Ivi hat gesagt…

Klasse Idee, und ich hatte sogar sofort eine Umsetzung im Kopf, deshalb könnt ihr hier mein "Knallbonbon" sehen.

Liebe Grüße Ivi

Drea S. hat gesagt…

Wow, tolle Sache, die hier gewerkelt wurden! Meine Karte ist hier zu finden.

Knuddels
Drea S.

Jenny hat gesagt…

Wunderschöne DT-Werke.Mein Werk ist nicht ganz so aufwändig.
mein Werk

my5bratz hat gesagt…

great challenge posted my entry today on my blog, its the 1st card

Leonie hat gesagt…

Love the DT work and the challenge! I've made a little present with some sweets in it.

Here it is!

Leonie xx

Simone hat gesagt…

Die DT-Werke sind mal wieder eine Wucht! Viele schöne Ideen, wie man was Süßes verschenken kann.

Ich habe auch eine kleine Geschenkbox für Süßigkeiten gemacht.

LG Simone

nordseetine hat gesagt…

Huhu,
hier ist meine Schokitüte:
http://nordseetine.blogspot.com/2009/03/eac31.html#links
Danke für´s gucken!
LG Tine

Lesley hat gesagt…

wow gorgeous dt cards
Here‘s My Card
thanx luv n hugs Lesley xxx

Ela hat gesagt…

Ich bin einfach nur begeistert was das DT-Team so gezaubert hat.

Aber bevor die Tore für diese Challenge geschlossen werden
Mein Werk

lg Ela :o))

Anonym hat gesagt…

Good afternoon, does anyone here know of a great dentist? My teeth really hurts right now, so I read a great site about a [url=http://oakvilledentistry.com]oakville cosmetic dentist[/url]! The website was pretty informative, but I have to get some advice about my tooth. Can anyone nicely give me some advice?

Thanks
-Luke

Anonym hat gesagt…

Elo, I'm new. Thought I'd make an introduction.

Take care and Thanks alot

(apologise if this is the wrong thread to put this post)

Anonym hat gesagt…

I needed to send you one very small note to say thank you the moment again for those magnificent techniques you've provided in this article. It is so pretty generous of people like you to supply unreservedly all that numerous people could have made available as an ebook to help make some money on their own, certainly now that you could have tried it in the event you decided. The inspiring ideas likewise acted as the fantastic way to be aware that other people have similar zeal just as my very own to see lots more with regards to this matter. I'm certain there are some more fun times in the future for individuals that looked over your forum.

Anonym hat gesagt…

hi

i am new here

just wana say hi to all

DxSEO

Anonym hat gesagt…

Thank You for being the member of this website. Please allow me to have the chance to express my satisfaction with HostGator web hosting. They have professional and instant support and they also offer numerous [url=http://tutorialtime.info/hostgator-coupons/ ]Host gator coupons[/url].

I love HostGator hosting, you will too.

http://forum.vidstudio.com/index.php?action=profile;u=9727

Anonym hat gesagt…

Quite new around here :)
Im a fortune teller: [url=http://www.fortunetelleronline.net]fortune teller online[/url]