Dienstag, 31. März 2009

Challenge#33

Hallo und Guten Morgen zu unserer Challenge#33

Unsere liebe Thiris hat uns dieses mal einen tollen Sketch erstellt.

sketchvoniris

Wir haben auch diese Woche wieder einen Sponsor, und zwar:

paper-memories

Und diese tollen Sachen gibt es zu gewinnen:
310309gewinn

Aus unseren zahlreichen Bewerbungen beim DT-Call haben wir diese Woche noch einmal unsere Gastdesignerin Carmen . Dieses Werk hat sie zur Inspiration für Euch gemacht.

carmen

Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Thema. Ihr habt wirklich schöne Werke gezaubert. Also zeigt uns wieder was Ihr tolles aus dem Sketch zaubert.

Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen
iris1

Anusch

anusch1

domi1

Cleo

cleo1

flati1

heather1

agnes1

mamapia1

moni1

Sylvia

sylvia1


tina2

Viel Spass wünscht Euch

Euer EAC-Team


Kommentare:

naveni hat gesagt…

Ein toller Sketch ist das wieder. Trotz doofer Erkältung hat die Umsetzung Spaß gemacht.
Hier ist meine Karte
LG Nadia

Ela hat gesagt…

Hallo zusammen,
der Sketch regt gleich die Kreative Ader an *gg.
Es sind wieder tolle DT Werke zu bewundern*hutab
Und hier ist Mein Werk

lg Ela ^°o°^

Scrapmumur hat gesagt…

Thank you for marvellous sketch Thiris.
Great cards DT.
Here is my card.

Geli hat gesagt…

aber so tolle Karten wieder...
meine ist hier...
http://gelisbastelecke.blogspot.com/
lG Geli

Heidi hat gesagt…

Oh, das sind wieder tolle Karten vom Design-Team. Meine Karte ist hier

Heide hat gesagt…

Toller Sketch, Thiris!!!! Und unglaublich schöne Werke des DT-Teams *anschmacht*.

Hier kommt mein Beitrag für diese Woche.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Hazel hat gesagt…

Gorgeous crafting. This is my first time here - loved the sketch - my card is here

Heike hat gesagt…

Klasse Werke vom DT Team!!! Ich bin immer wieder überwältigt von euren Sachen.
Ich hab auch mitgemacht. Meine Karte ist hier zu sehen.

LG, Heike

delfinfee hat gesagt…

Hallo !
Hier sind ja wieder ganz tolle Werke entstanden!!
Ich habe es auch mal wieder geschafft mitzumachen.
LG Tanja

debby4000 hat gesagt…

Fabulous sketch and DT card.
I've used it here

juli77 hat gesagt…

Super Sketch! Hat mir Spaß gemacht! Tolle Karten vom DT!
Hier ist meine Karte!

Mery hat gesagt…

Love the sketch. And I have tried to make a card. Only the photo of the card is not good.

My card

Manu hat gesagt…

Huhu, ihr Lieben!
Der Sketch von Thiris ist toll und das DT hat wieder super Werke daraus geschaffen. Kompliment! Habe ein Osterkärtchen gemacht. Ihr könnt es
hier
angucken, wenn ihr wollt.
Dankeschön und Knuddels Manu

Caro hat gesagt…

Ein toller Sketch und so wunderschöne Karten.
Es hat Spaß gemacht,
danach eine Karte, zu fertigen.
Liebe Grüße
Caro

Nice hat gesagt…

Ich freue mich auch dieses mal wieder dabei sein zu können.
Endlich konnte ich mal wieder meinen weltrunden Liebesstempel nutzen ;-).

Hier ist meine Karte

piisku hat gesagt…

Here's my card. Thanks for the lovely sketch!! :)
piisku

Simone hat gesagt…

Wow, ihr habt ja wieder tolle Werke gezaubert, Mädels! Wunderschön!!!
Danke für den neuen Sketch, ließ sich toll umsetzen.
Meine Karte findet ihr hier.
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Hier seht ihr meine Karte
Viele Grüße Anett
Danke für den Sketch

Leonie hat gesagt…

Great sketch!

Here is my card!

Leonie xx

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Tolle DT´s und klasse Sketch!
Hier ist meine Idee:

Spring

GLG
Tina

Anne H. hat gesagt…

Great sketch and lovely cards from the DT!
Here is my card
Anne -:)

Lesley hat gesagt…

aww stunning cards by the DT....

Here‘s My Card
take care luv n hugs Lesley xxx

Tanja hat gesagt…

Toller Sketch, wunderschöne Karten!

Hier ist mein Beitrag:

http://http://tanjasbastelwelt.blogspot.com/2009/04/easter-wishes.html

LG Tanja

anne2411 stempelträume hat gesagt…

ein toller sketch
und ein versuch wert den zu basteln
hier findet ihr mein Werk
http://anne2411.blogspot.com/2009/04/karte-fur-drei-challenges.html

glg anne2411