Dienstag, 3. März 2009

Challenge#29


Hallo zusammen,
heute startet die 29. Challenge bei uns. Auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Gewinn für Euch und zwar von unserem Sponsor und Gast-Designer
KATHARINA von Whiff of Joy Stamps.

Hier der Sketch und die Karte von Katharina:

Katharina hat uns diesen süssen Stempel zur Verfügung gestellt.


Wir sind schon ganz gespannt, was Euch so alles zu diesem Sketch einfällt.
Vielen Dank auch für die super Werke zum letzten Thema. Ihr habt wirklich schöne Taschen gezaubert. Also zeigt uns wieder Eure tollen Werke zum Sketch.


Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen und vielleicht auch einen lieben Kommentar hinterlassen.


















Viel Spaß wünscht Euch


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ein toller Sketch und wunderschöne Werke!

Meine Karte ist auch schon fertig geworden.

Bitte lasst mich aus der Verlosung raus. Ich sitze ja direkt "an der Quelle" für die WOJ Stempel, das wäre daher unfair, den anderen gegenüber. Danke!

LG Simone

Heike hat gesagt…

Wunderschöne Werke - bei so einem tollen Sketch ja auch kein Wunder!!!

Ich habe mich auch daran versucht und bin auch sehr zufrieden mit meiner Karte

LG, Heike

mueppi hat gesagt…

Toller Sketch, Katharina und tolle Karten!
meine Karte
Liebe Grüße
Gisela

fixi hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch und für Eure wunderschönen Karten!

Hier kommt meine Karte

LG Heike

Ninchen hat gesagt…

Endlich hab ich´s auch mal wieder geschafft,ein Kärtchen zu eurer Challenge zu werkeln!
Eure Karten sind mal wieder suuuuper schön geworden!
Mein Karte findet ihr HIER

LG Janina

Anni hat gesagt…

Ein toller Sketch, ich habe auch wieder mitgemacht...

Meine Karte

Gruß Anni

Geli hat gesagt…

hallochen, mein Urlaub ist vorüber :-( und nun bin ich wieder hier, tolle Vorgaben und tolle Werke sehe ich wieder...
meines ist hier:
http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

marushy hat gesagt…

Huhu ihr alle Lieben,
auch ich hab es früher geschafft. Ihr habt mal wieder supertolle Werke gezeigt. Klasse

So, hier ist meine Karte.

Gruß Marushy

Heide hat gesagt…

Da bin ich auch wieder. Habe den tollen Sketch mit dem aktuellen WoJ-Challenge kombiniert.
Nur das Sentiment hab ich weggelassen, hab mehreres ausprobiert, nix hat mir wirklich gefallen...also hab ich da keins...

Eure Werke sind mal wieder so schön, unglaublich!

Hier ist meine Karte .
Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Valoudesbois hat gesagt…

Superbes cartes de la DT, voilà la mienne

BojaMoja hat gesagt…

Amazing DT cards :)

Here is mine.

Henriëtte hat gesagt…

Sehr schöne Karten sind gemacht mit der Sketch.
Hier ist meine Karte

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow... das ist wieder mal ein wunderschöner Sketch und sooo schöne DT Karten!

Hier geht’s zu meiner Karte!

~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

naveni hat gesagt…

Da habt ihr euch aber wieder ins Zeug gelegt. Tolle Werke die ich hier so sehe.
LG Nadia

Hier kommt meine Karte

Judith hat gesagt…

Wow! Wunderschöne Karten von allen! Der Sketch ist wirkich toll!

Hier ist meine Karte!

Teddy hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Teddy hat gesagt…

Sorry, mein Blog spinnt heute und die Startseite wird nicht angezeigt... Deswegen hatte ich den falschen Link erwischt...

Hier könnt ihr hoffentlich meine Karte nun sehen...

Eure Werke sind klasse *winke*

Teddy

CraftyC hat gesagt…

Just love thsi sketch so had to join in. I've made a card, you can view it on my blog
Many Thanks
Clairex

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Great sketch!! Beautiful DT cards. Here you can find my card. Love,
Jacqueline

Ute hat gesagt…

Hallo, auch ich habe mal wieder an eurer Challenge teilgenommen und den tollen Sketch umgesetzt.
Unter

http://uteswebblog.blogspot.com/2009/03/e-c-29.html

findet ihr meine Karte.
Liebe Grüße, Ute

having a {me} day hat gesagt…

I loved this sketch! Here is my card. Thank you for looking! Kat having a {me} day

Andrea hat gesagt…

Toller Sketch und wunderschöne DT Karten.

Hier ist meine Karte.

LG Andrea

Jenny hat gesagt…

Ich habs auch versucht und hab grad entdeckt,dass mir der gewellte Rand unter dem Motiv fehlt-hmmmm-
Naja,hr könnt ja mal schauen:
mein Werk

Ivi hat gesagt…

Supertoller Sketch, da konnte ich nicht wiederstehen...

Hier ist meine Karte.

Liebe Grüße Ivi

Jessi hat gesagt…

toller Sketch und wunderschöne Werke.
; Hier meine Karte

Manu hat gesagt…

Hallo, ihr Lieben!
Toller Sketch und wunderschöne Karten vom DT. Bei dem tollen Preis muß man doch mitmachen. Ich habe das WOJ Thema Lavender und Lace mit eurem Sketch kombiniert.
Hier ist meine Karte
Danke für's gucken! Lg Manu

Annita hat gesagt…

Great sketch
here is my card

Annita

Andrea hat gesagt…

Wow, so viele wunderschöne Karten! Diese Woche habe ich es auch wieder geschafft.

Meine Karte

LG Andrea

marushy hat gesagt…

Huhu,
ich habe noch einmal eine Karte geschafft. Diesmal in eine andere Farbkombi. Möchte Euch nochmal zeigen.

Hier ist nochmal von mir. Danke für schauen.

LG Marushy

Nancy hat gesagt…

Ein toller Sketch und wieder wundervolle Beispiele.

hier ist mein Beitrag

LG Nancy

stempelomi hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch!!
Und
hier
ist meine Karte

LG,Beate

Erin... hat gesagt…

Lovely sketch and DT cards! Here's mine

Nikche hat gesagt…

Bin das erste mal dabei aber sicher nicht das letzte mal. Euer Sketch war wunderschön. Habe ihn mit der aktuellen WoJ-Challenge verbunden. Fand das diese beiden Vorgeaben super miteinander harmonieren.
Ihr habt alle wunderschöne Karten gemacht.
Hier ist meine Karte:
http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/03/noch-eine-challenge-karte.html

Lg Nicole

Karin hat gesagt…

Ein sehr schöner Sketch und tolle Karten vom Team und hier ist

meine Karte

LG Karin

anne2411 stempelträume hat gesagt…

kann nicht viel zu einem Sketch sagen .
Heute habe ich das erste mal versucht einen Sketch umzusetzen...
Ist nicht ganz so geworden wie es sollte...hier ist meine Karte :
http://2.bp.blogspot.com/_GvBMgZyC-zo/SbP6667R9OI/AAAAAAAAAJo/xLltedlJ7_s/s1600-h/Oben-6_bearbeitet-4.jpg

ich weiß nicht ob das so funktioniert.

glg anne2411

Renate hat gesagt…

Hallo, der Sketch ist ja wirklich super u da hab ich es auch mal probiert. Eure Werke sind ja traumhaft schön :-)

hier ist meine karte:
http://renates-stempelwelt.blogspot.com/2009/03/e-c-29.html

Liebe Grüße - Renate

Ineke hat gesagt…

I made the sketch. The DT team did a great job. Nice cards. You can find my card here. Thanks for looking

Donalda hat gesagt…

Well I finally had some time to get this sketch done and had such a wonderful time using it. One I will sure use again. Ladies I so love your inspiration you have given us. Here is my card

Arianne hat gesagt…

Great sketch and great DTcards!

You can see my card here.
(Saw just now that my card looks very much like 1 of the DTcards. Bummer! Like I cased it!)

Margreet hat gesagt…

Sa hat spass gemacht, ganz schone karte von DT und hier is meiner
schone grusse
Margreet

Stempelwüste hat gesagt…

Einen tollen Sketch habt ihr da von Katharina bekommen und wunderschöne Werke habt ihr geazubert.

Ich hab auch auf den letzten Drücker noch eine Karte geschafft

Hier ist my card