Dienstag, 10. März 2009

Challenge #30

Hi,

heute haben wir wieder eine neue Challenge für Euch mit dem Thema

ALTERED CD

Auch dieses Mal könnt ihr was gewinnen
und zwar von:


Dieses tolle Clearstampset:


Aus unseren zahlreichen Bewerbungen beim DT-Call haben wir diesmal unsere erste Gastdesignerin ausgewählt. Sie wird diese und die nächste Woche dabei sein. Herzlich willkommen liebe Anni. Diese CD hat sie zur Inspiration für Euch gemacht.


Hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf ihr Namen könnt, ihr euch auf Ihren Blogs umsehen und vielleich auch einen lieben Kommentar hinterlassen .














Thiris


Flati


Natalie

Wir wollen uns auch noch ganz herzlich für die rege Teilnahme in der letzten Woche bedanken und nun viel Spass beim stempeln wünscht Euch


Kommentare:

Anni hat gesagt…

Hallo liebes DT,

ich möchte mich ganz lieb für die nette Aufnahme als Gast-Designer bei Euch bedanken. Es hat mir schon diesmal viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf meinen nächsten Einsatz *g*

Lg Anni

Anett hat gesagt…

Hier ist mein Werk , nicht unbedingt der Bringer, aber naja ...
Liebe Grüße Anett

Heide hat gesagt…

Ach Ihr Lieben...ich liebe Altered CDs. Danke für diese tolle Challenge.
Eure CDs sind ein Traum!

Hier ist mein Werk von heute abend.

Danke fürs Anschauen!

LG

Heide

Antje hat gesagt…

Ich hab mich auch mal drann versuchtund es hat Spass gemacht.
HIER MEIN WERK

Geli hat gesagt…

mein Urlaub ist vorüber und ich bin auch wieder dabei...die Vorlagen des DT sind einfach Spitze...ja und hier meines ( wieder digital--darf doch so sein, oder)

http://gelisbastelecke.blogspot.com/

lG Geli

Simone hat gesagt…

So, hier kommt meine allerste Altered CD für Euch :o)

LG Simone

gila hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben, hier kommt meine CD, ich glaub es ist meine 1.
Eure sind wunderschön.
Mein Link

lg gila

naveni hat gesagt…

Huhu ihr lieben,
ich wollt mal ganz schnell mein Werk für diese Woche einstellen. Heute Abend nehme ich mir die Zeit eure Werke in Ruhe anzugucken.
LG Nadia

Jenny hat gesagt…

Hier kommt mein Werk,naja.:)
mein Werk

Ela hat gesagt…

Hallo zusammen,
hier kommt mein erstlings Werk bei einer Challenge...aber ich konnte einfach nicht wieder stehen...ob wohl ich jetzt so lang anonym unterwegs war *hüstel.

Nun denn hier
Mein Werk

Mal guggen ob ich das jetzt mit dem Link hinbekommen hab *kopfkratz

lg Ela :o)

Heidi hat gesagt…

Oh - was für'n schönes Thema und was für schöne Werke! Ich hab mit viel Freude mitgemacht:
Meins

mueppi hat gesagt…

Tolle Challenge und tolle DT-Werke!!!!!
meine CD
Liebe Grüße Gisela

Heidi hat gesagt…

Eh - das macht mir Spaß!!

Meins

Heidi hat gesagt…

Und diesmal tatsächlich noch Nr 3 - aber ich verprech: nur diesmal.....!! SCHWÖR!!!!! (Und nein, ich bin NICHT anstrengend!)

Meins

Jessi hat gesagt…

Hallo!

das ist ja ein tolles Thema und die DT Werke sind ein Traum!!!
Hier seht ihr mein Werk

Liebe Grüsse
Jessi

SimonSaysStamp.com hat gesagt…

How wonderful! I hope our Simon Says Stamp set goes to a nice home. SMILES!

Sunny79 hat gesagt…

Tolles Thema und geniale DT-Werke.

Mein Türschild findet ihr hier

weiter so, sunny79

Ineke hat gesagt…

Ich habe auch ein CD geältered, ich hoffe es gefällt ihr.
Sie können mein CD here. LG Ineke

GubyS Blog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
GubyS Blog hat gesagt…

Hallo Design-Team,

da habt ihr ja wieder eine tolle Idee auf den Tisch gebracht. Ich habe mich dann auch mal daran versucht - Danke.
Mein Werk

Gruß Gaby

Teddy hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

ich hab es so gar nicht mit runden Dingen und von daher ist es mir recht schwer gefallen dieses Werk überhaupt fertig zu bekommen.

LG
Teddy

Manu hat gesagt…

Ich hab's auch wieder geschafft. Bei diesem tollen Thema muß man doch einfach mitmachen. Die CD's des DT sind ein Traum! Meine CD findet ihr
Hier
Lg Manu

Stempelwüste hat gesagt…

Das Thema ist klasse und ich habe auch wieder mitgemacht.

hier ist my card

LG Manu

erdbeere hat gesagt…

Yeah, ich habs auch geschafft, trotz ständig kranker Kids um mich rum, hab ich gleich 2 geschafft!!
Schaut mal:
click

LG sandra

handmade by RT hat gesagt…

What a great challenge this week and the design teams creations were a real inspiration!!! Here is my Entry. Thanks love rach xxx

wilderEngel hat gesagt…

Huhu,

ihr habt wunderschöne CDs gestaltet. Ich bin sprachlos.

Hab auch mal wieder mitgemacht und eine CD gestaltet

LG
Melli

Nikche hat gesagt…

Erstmal ein Lob an alle Bastler. Eure CD´s sind ein Traum.
Ich habe mich das erste mal an einer Altered CD versucht und bin sehr zufrieden mit meinem Werk.
Hier ist es zu sehen:
http://nikchensbastelkram.blogspot.com/2009/03/cd-hangerchen.html

Lg Nicole