Freitag, 20. Februar 2009

Wir haben unsere Wahl getroffen!!!!!!!

Hallo und guten Morgen zusammen,
wie ihr in der Überschrift schon sehen könnt, haben wir unsere Wahl bzgl. des neuen DT-Mitgliedes getroffen.
Da wir uns aber absolut nicht für 1 Mitglied entscheiden konnten, haben wir uns gleich 3 neue Design-Team-Mitglieder rausgepickt. Den restlichen Bewerberinnen bieten wir bei Interesse an, zwischendurch für 2 Wochen als Gast-Designer zu fungieren.
Unsere neuen Design-Team-Mitglieder sind:

anusch

Cleo

Sylvia

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien.
Setzt Euch bitte per Email mit Iris in Verbindung, damit ihr die Einladung für die Gruppe bekommen könnt.


In 2 Wochen werden wir dann wohl die 1. Gast-Designerin für eine Laufzeit von 2 Wochen mit dazu nehmen.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

*umkipp* Ich freue mich total auf die Zusammenarbeit und Glückwunsch an die anderen zwei.

Sylvia hat gesagt…

Ohhhh.... das sind ja tolle Nachrichten!!!

Gerade im Moment geht's mir gesundheitlich -und auch sonst- nicht sooo dolle und dann kommt so eine wunderbare Nachricht *freumichtotal* - die kommt also gerade zur rechten Zeit :-)))

Vielen Dank!

Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an Doreen und Sandra!

Ok.. nun werde ich erstmal Essen gehen und anschliessend Iris eine Mail schreiben :-)

Freue mich schon sehr auf die Zusammen"arbeit" und bin gespannt was mich erwarten wird! *smile*

LG
Sylvia

Heidi hat gesagt…

Da habt ihr eine gute Wahl getroffen, diese drei Stemplerinnen schätze ich auch sehr!

Gratulation! ich freue mich auf eure Nichtniedlichwerke.

LG
Heidi.

cleo hat gesagt…

Das ist ja jetzt der absolute Hammer. Ich hatte gerade Silvias NAchricht auf meinem Blog und dachte mir, ich weis doch noch gar nichts davon ;-)

Ich freue mich riesig dabei sein zu dürfen in so einem tollen Team und Doreen und Silvia gratuliere ich auch von ganzem Herzen.

Verdient hätten es hier sicher alle Bewerber gehabt. Die Entscheidung hätte ich auch nicht fällen wollen!

Ich freue mich schon auf meine erste Arbeit!
LG Sandra

Claudi hat gesagt…

Acuh ich mag gratulieren. Und ich freu mich schon auf eure nichtniedlichen Sachen, denn da will ich noch viiiiiiel lernen.
Habt viel Spaß!
Liebe Grüße

Claudia