Dienstag, 24. Februar 2009

Challenge # 28

Hallo zusammen,
heute startet die 28. Challenge bei uns mit dem Thema

"Tasche /Pocket / Bag "

Wir sind schon ganz gespannt, was Euch so alles zu diesem Thema einfällt. Lasst also Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns wieder Eure tollen Werke.

Auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Gewinn und zwar von unserem Sponsor und Gast-Designer :
Whimsy Stamps


Denise Lynn hat uns diesen süßen Stempel zur Verfügung gestellt.



Hier ist die tolle Tasche von Denise Lynn :

Und hier kommen die Werke des DT.
Mit einem Klick auf deren Namen könnt ihr Euch auf Ihrem Blog umsehen.

Cleo



Domi

Anusch


Agnes


Sylvia

Thiris



Heather


Flati
Tina46


Nixe-Moni


Mamapia

Viel Spaß wünscht Euch

Euer EAC-Team

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu ihrs,

das ist ein tolles Thema und ich hab mich gleich ans Werk gemacht. Diese Umschlagtüte wollte ich immer schon mal mit einem "deutschen" Umschlag testen, denn wer hat schon 9"x12" Umschläge zu Hause...

LG
Iris

Finja hat gesagt…

Da paßt mein Mammutwerk der Woche ja prima rein...
hierentlang

Anni hat gesagt…

Hallöchen,

ich hab auch wieder mitgemacht und es hat wie immer Spaß gemacht...

Mein Werk

Gruß Anni

Heike hat gesagt…

@DT: superschöne Werke habt ihr gezaubert!!!

ich hab auch mal wieder was gemacht, ganz schlicht, aber es paßt genau eine CD in ein Fach!!!

Two pocket bag

LG, Heike

Deb hat gesagt…

Fabulous challenge theme, I absolutely love all the different bags the DT made, thank you for all the inspiration!
You can see my card here

Heide hat gesagt…

Hab mich mal für eine Triangel thread Box entschieden.
Hier mein kleines Werk für diese Woche.

Eure Werke sind mal wieder der Hit diese Woche!

LG

Heide

Jeanette hat gesagt…

OMG! I love all your creations! They are beautiful. I am part of the Whimsy DT. Here is my bag! Hugs Jeanette

Biene34 hat gesagt…

Bin auch mal wieder mit dabei.
Eine sehr schöne Challenge ...

guckst du hier

LG Sabine

Anett hat gesagt…

Da hatte ich ja den richtigen Riecher, denn am Wochenende hatte ich damit

naveni hat gesagt…

Super Thema...mal was anderes.
Hier ist mein Täschchen

LG Nadia

GubyS Blog hat gesagt…

Nachdem ich hier die tollen Taschen gesehen habe, wollte ich auch gerne mein Werk zeigen. Ich habe so etwas ähnliches schon einmal gemacht, und fand sie damals schon toll. Hier geht es zu meinem Werk

Lieben Gruß - Gaby

Schokofee hat gesagt…

Ich habe heute eine Brottütentasche gebastelt....

Simone hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder tolle DT-Werke! Ich habe mich auch an einem Täschchen versucht.

Hier kommt Ihr zu meinem Beitrag.

LG Simone

Judith hat gesagt…

Tolles Thema! Wunderschöne Taschen!
Ich hab gemerkt, dass mein Werk hier auch dazupasst :-)

Jenny hat gesagt…

Ein schönes Thema,tolle DT-Werke und auch ich hab ein Täschchen gebastelt.
meine Tasche

Ivi hat gesagt…

Oh, wenn das man kein tolles thema ist...
Da kann ich ja gar nicht wiederstehen, und deshalb könnt ihr hier meien Tasche sehen.

Liebe Grüße Ivi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Ich habe mich auch mal an einem Täschchen versucht. Hier seht ihr mein Ergebnis.

Natascha

alina hat gesagt…

Hello everybody,
Beautiful bags, all of them. I could also make one, which you can find it here:
http://simmcards.blogspot.com/2009/03/everybody-art-challenge.html

Hugs, Alina

petrasart hat gesagt…

Och...das Thema ist so toll und ich behandel es so selten. Aber vor einiger Zeit habe ich es doch auch mal geschafft ;-) Vielleicht passts ja trotzdem noch? http://petrasart.blogspot.com/2008/10/papiertte-dream-love.html

Erin... hat gesagt…

Here is my sample I am on the whimsy DT so you don't need to include me in the prize drawing. Thanks for looking:)